• #1

    Bin dabei die Lenkung meines Cabrios zu zerlegen. Bin jetzt auf folgendes Problem gestosen ich bekomme den Konus am Federbein (siehe Anhang) nicht auseinander. Gibt es da irgendeinen Trick oder so etwas ?







    Gruß und Danke im Vorraus
    Holde

  • #3

    Die Lenkung is der letzte Mist. :D


    Wie ich vor ein paar wochen meine Federbeine ausbauen mußte zwecks FW einbau hab ich auch gedacht ach hab ja Abzieher das klappt schon.
    Aber nix da die dinger wollten einfach nicht mitem Abzieher raus da hab ich die dinger einfach im eingespannten Zustand mitem Brenner heißgemacht plötzlich sprangen die fast von selbst raus.

  • #4

    Das problem kenne ich das hatte ich letzte Woche bin deshalb in die Werkstatt
    die haben auch so ein Abzieher genommen hat aber alleine nicht viel gebracht haben es mit nem Brenner heiß gemacht und mit nem Hammer gegen gekloppt und dann den Abzieher angesetzt dann ging es endlich ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!