Teermatten im Fußraum

Bei mir kamen die Matten von allein raus. Einmal mit dem Hammer drauf und "Rabamms" splitterten sie in tauschen Teile auseinander. Was ich darunter sah ließ mich jedoch einige Tage über den kauf eines nicht Opels nachdenken. Ich sag nur "Freie Sicht auf die Fahrbahn". Aber auf beiden Seiten.

Es war recht kühl als ich die Matten rausklopfte. Den Rest bekam ich problemlos mit Hammer und Spachteleisen ab.

Tipp:
    Die Durchrostung ist von Innen nach Aussen. Sprich die Achsschenkelaufnahme sollte mehr Substanz als der Unterboden haben. Wir haben danach jeweils ein Blech von Aussen und eines von Inenn geschweisst. Dazwischen steckt jede menge Kit, UBoSchu und Rot/Braun. Danach von aussen UBoSchu zum sapchteln, RotBraun, Zinkspray und UBoSchu vum sprühen. Das selbe von innen.

Will hoffen das es nicht mehr dort gammelt und nein. Weder die Matten noch der Schwamm, der auch als Gummimatte bekannt ist wird je wieder in das innere meines Kaddis kommen. Stattdessen versuche ich den Fußraum mit einem Kunstharz ca. 4 cm hoch auszugiessen. Das sollte abdichten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!