Österreich Typisieren

  • #1

    Hallo


    Habe mich mit dem kauf eines opel sintras 2.2 16v schaltgetriebe bj 98 verzockt. Zum glück habe ich ihn nur 150euro bezahlt.
    Jetzt möchte ich den motor in kadett e cabrio einbauen.


    Aber ich bin nicht mit den gesetzen in Österreich wegen solchen arbeiten vertraut und hoffe, dass es doch einige österreicher hier im forum gibt die motorumbauten gemacht habe und mir weiterhelfen können.




    Mfg
    Marko

  • #2

    dürfte zum problem werden wegen dem Abgasgutachten... technisch gesehen sollte es kein problem darstellen den X22XE in den Kadett zu bauen... ausser den Wegfahrsperre... am besten bei der Fa. Hintermeier Power in Kolbermoor anrufen... die arbeiten mit dem TÜV Austria zusammen... 0049 8081 96099

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!