13N mit HJS G-Kat Nachrüstsatz???
-
-
-
-
-
#3 Irgendwo in meiner Halle müßte ich noch einen HJS Kat inkl. Elektronik und Kabelbaum liegen haben.
Hab gerade teilweise Bilder davon auf meiner Platte gefunden.
Auf dem Kat steht "HJS Made in Germany R020".
Auf der Eletronik steht:
HJS 63 01 0007
R020
OPEL Kad E13NB LIM
KBA 16639
e1Und dann hab ich da noch ein Bild gefunden von einem Metallfähnchen... ist glaube ich am Kabelbaum, da steht drauf:
HJS-L 522
KBA 16586Ist soweit ich weiß für 13N und 13NB... weiß aber nicht, ob es da auch Papiere für den D-Kadett gibt.
Habe hier nur Papiere (für 13N) mit relativ schlechter Qualität für "Kadett-E, Kadett-E Caravan, Kadett-E-CC".Vielleicht helfen Dir diese Angaben ja weiter?
Gruß Schrauber.
-
#4 hab noch so ein Set daliegen aber war beim Corsa A mit 13SB verbaut und keine Papiere....
Von H bin ich abgekommen da ich mein Auto doch individuell gestalten möchte,nun brauch ich halt G-Kat.
Wollte eigentlich einfach ein C13N eintragen aber da erzählt mir mein Tüv Mann irgendwas von Abgasgutachten,er meinte so ein Nachrüst G-Kat wär das einfachste...
Wie auch immer hauptsache 1.3 mit G-Kat eingetragen,den Motor bau ich dann eh individuell -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!