Mike Sander´s Fett verarbeitet

zur info an alles die´s brauchen können:

habe am WE den ascona b von nem kumpel mit mike sander´s fett "abgefüllt"

erstmal wurden alle hohlräume freigelegt und das fahrzeug in der sonne geparkt.

das fett is bei normaltemperatur wie magarine, muß zum verarbeiten erhitzt werden (ca 90°), dazu hab ich eine hohlraumpistole besorgt, die neben dem normdosenanschluss auch einen eigenen becher hat, mantel aus aluminium, mit edelstahlboden (wirkt wie ein kochtopf), das teil wird direkt von fertan vertrieben.

den becher mit fett hab ich immer wieder auf nen camping-kocher gestellt, um das ganze auf verarbeitungstemperatur zu halten.

dann wurden die hohlraume geflutet, bis das dünnflüssige fett aus allen abläufen rausfloss. das ganze stockt dann ziemlich schnell, daher anschließend nicht vergessen, die löcher freizustechen.

viel spaß beim konservieren

mfg
    robert

bilder folgen......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mike Sander´s Fett verarbeite ich schon seit mehr als zwei Jahren und bin sehr zufrieden. In vielen Zeitschriften wurde diese Versiegelung Testsieger.

Bei dieser Versiegelung gibt es nur einen Nachteil. Wenn das Fahrzeug länger in der Sonne oder durch Hitzeeinwirkung wird die Versiegelung wieder flüssig, tropft aus einzelnen Öffnungen raus und verursachen dann häßliche Flecken auf der Erde und an den Hosenbeinen.

Ansonsten ist es der ideale Rostschutz für alle korrosionsgeschädigten Opells !!! ;)

Welcher Opel ist das nicht??? ?(

Werd ich dann wohl mal ausprobieren wenn ich mit meinem E soweit bin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!