Felgen wieder schick!

nach meinem manöver,wo ich bei hochwasser mich mit dem e-type den bordstein hochtasten musste um nicht unterzugehen,habe ich mir ja damals die felgen versaut......

naja,was tun,neue felgen sind sauteuer,lackieren wollte ich wegen dem oz-schriftzug nicht..........da kam mal wieder so ein "keeeeeein problem" aus der ecke.....

spätschicht 22uhr,serie1 steht vor der tür,drehmaschine umgerüstet (er hat extra eine aufnahme für felgen für drehmaschinen gebaut),felgen druff........

4 stunden später :

nochmal vielen dank an serie1,der mal wieder blut an teilen meines auto lassen musste ;)

..........nicht das ihr denkt,ich wäre nicht fleissig,immer schön dröpje für dröpje :D

wow! das habt ihr echt super hinbekommen! stell ich mir als n haufen arbeit und stress vor :(
    aber das ergebnis lässt sich echt sehen.

Sieht richtig gut aus.Ist halt einfach nur geil,wenn man Kumpels hat,auf die man sich 100% verlassen kann.So und nicht anders muß es sein. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

da sagste was robert,das is ne arbeit für einen,der seine mutter erschlagen hat!

meine amps hab ich ja auch poliert........und dies und das und jenes auch noch........... :bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!