Dach klappert ständig

Da mein Dach nur noch am scheppern war hab ich heut mal den Himmel abgebaut und was sehe ich da alle Dachverstärkungen haben sich vom Dach abgelöst und klappern aufeinander.
    Wie bekomme ich die wieder fest den der oginale Kleber ist hart und spröde (bröckelt ab)

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

würde sikaflex nehemn,oder nen dachkleber;-) hält bombig

das zeug darf nicht zu stark aushärten bzw sollte nich zu bockig sein, sonst sieht man das nachher aussen an der dachhaut ....
    lieber etwas nehmen, das leicht schäumt, und somit etwas spannung zwischen den streben und dem dach aufbaut ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich hab jetzt Karosseriedichtmasse dazwischen gemacht hoffe doch das es hilft.
    D-d(r)iver "leicht schäumt" aber Bauschaum ist sicher auch nicht das richtige das hab ich leider bei meinem ersten Kadett gemacht :ahhhh:
    weil das Dach bei richtigem Bass (fette Basskiste) dermaßen gescheppert hat war ne richtige Sauerrei aber war fast wie ein Käfig. Denn nach Totalschaden meines Kadett war das Dach selbst mit roher Gewalt nicht mehr einzudellen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

@ Ricoz:
    das dürft scho halten.
    sach ma, wie laut hörst du denn deine mugge das sich sogar die streben im dach ablösen?!? ...is doch nimmer schön, oder? der klang ist entscheidend, und nich die lautstärke, meiner meinung nach. bin auch n bass - fetischist, aber sowas is mir noch nich passiert ;)

das mit dem Klappern bei hoher Lautstärke war bei meinem ersten Kadett (Sturm und Rang Zeit ;)) ist nun vorbei jetzt geht es mir auch nur noch um sauberen Klang aber bei meinem Caravan müssen die Dachstreben schon seit einiger Zeit ab sein (also nicht von meiner Music sonder eher von den schlechten Straßen hier)

achso 8) na denn....

notfalls könntests ja noch mit spachteln versuchen. vielleicht hälts dann besser, wenns wieder abgehen sollte. n verssuch wärs wert, da manns dann wenn der himmel drauf ist sowieso nimmer sieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!