Passt von der 1.6i Stufe der Auspuff ab Kat an Caravan

  • #1

    Moin,


    wie oben erwähnt wollte ich ab Kat Msd und Esd erneuern, in der Bucht wäre einer für die Stufe am günstigsten. Von der Länge her sollten die doch gleich sein?
    Die Suche hier brachte ein Ergebnis, was besagt, dass der Msd der Stufe anders gebogen sein soll. Die Fotos dort sind schlecht auf dem Telefon zu sehen. Das wollte ich hier noch mal genau erfragen, da stand nicht bei welcher Motor verbaut war, falls das relevant sein sollte.
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!