Gibt es eine Komplette Gruppe a Anlage ???

?( ?( ?(hallo ich wollte mir weil ich ja jetzt mit dem Motortuning anfangen werde erstmal eine gescheite Auspuff anlage unter meinen Kadett 16v machen und da wollte ich mal wissen gibt es eine gruppe a anlage die vom krümmer über kat und vsd bis zum esd geht wenn ja wo bekommt man diese her ???? ?( ?( ?(
    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dank bar

ja klar gibt es sowas!!!

warum sollte es sowas denn ncicht geben??? ?(

willst du eine mit abe oder ohne?

es gibt "gruppe a" - anlage mit durchgehend 63,5 und welche,wo nur die rohre 63,5 haben....

jeder auch noch so kleine tuner bietet die an,einfach mal googlen,die flash kaufen oder in die linkliste schauen........

Also wenn dann nur mit abe ich habe ja schon gesucht habe aber immer nur ab kat und das will ich ja nicht ich wenn dann mit krümmer kat und den rest mit 63,5 mm

Aber die FK ist dann aber auch nur ab Kat,oder? Was komplett aus einer Hand weiß ich nicht, aber bei Risse gibts Gruppe A Fächerkrümmer, bei HJS gibt es Metallkats, müßte normalerweise auch was in 63,5 dabei sein aber wies mit Gutachten aussieht weiß ich nicht. Und dann kannst du ja ne ab Kat Anlage verbauen wie gesagt, zB FK,Bastuck...usw

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ganz ehrlich, ab Kat sollte reichen, es sei denn du willst deinen 16V jenseits der 200 PS züchten, vorher ist da gar keine Notwendigkeit einen Teuren Krümmer zu kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja sollte wenn er fertig schon 220 -230 ps haben also bei supersprint im sandtler habe ich schon geschaut und die haben keine krümmer für meinen mit dabei und die anlagen von bustuck gehen immer nur ab kat und das wollte ich ja nicht bei hjs habe ich nachgefragt und bin da auch leider nicht weiter gekommen tja ich weiß auch nicht was ich da machen soll

bei risse gibt es aber keinen kat denn da habe ich auch schon nachgeschaut ich brauche ja den kat weilt der orginal passt nicht auf die risse anlage und die würde mir mit dem orginal kat auch anfürsich ast null an leistung bringen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!