Detailbilder von Edelstahl-ESD

genau vermess den mal und dann seh ich mal nach,umschweissen kann ich dir die töpfe auf deine angaben auch dürfte nicht das problem sein.

na das is mal ein wort!!!

für D werd ich ja erstmal keinen brauchen, nachdem sich der heine, dem ich letzten AUGUST nen mustertopf gebracht habe zum nachbauen, nun doch dazu bequemt hat sich mal zu melden, und meinte ich soll mal mim auto vorbeikommen zum probesitzen ..... wenn alle so schnell wären, würden wir noch heute auf bäumen rumklettern ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

also so lange dauerts bestimmt nicht,von heute auf morgen ist zwar übertrieben aber ein halbes jahr ist ja verrück. bei mir ist halt des gute das ich täglich auspuffanlagen bau da geht das schon,bin schon am überlegen mir fürn d eine hochglanzpolierte in 3zoll zu baun aufn calibra und astra g machen die richtig dampf :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!