Scheinwerfer schwärzen

  • #1

    Was muss ich lackieren wenn ich die scheinwerfer schwärzen will? und mit welchem lack?


    p.s. opelix wenn ich hier auch nicht richtig bin sag mir es nächste mal einfach in welchen thread ich soll.

  • #2

    ist laut Stvo nicht erlaubt! Vielleicht ist das Thema in Stvo freie Zone besser aufgehoben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #3



    Hinter den beiden "hier" verbirgt sich je ein Link, da gibts schon was über dein Vorhaben zu lesen ;)


    Und was passiert nu?
    Genau, hier iss auch zu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!