10,8 Volt Klemme 50 ?!

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    Ich habe meinen GTE gebraucht mit Doppel Webervergaser gekauft.


    Jetzt habe ich auf Einspritzanlage "zurück" gebaut.


    Motor springt nicht an.


    An der Benzinpumpe kommt nur 10,8 V an

    Genau so wie am Pumpenrelias und Anlasserschalter (Zündschloss)


    Am Anlasserschalter liegt bei 15/ 30 und 15e 12.7 V an. Beim Starten an Klemme 50 nur 10.5 V


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im voraus.


    Oli

  • #2

    Hallo Oli,


    ich hatte gerade etwas ähnliches. Bei mir war der Halter der Lichtmaschine oxidiert.

    Versuche erst direkt an der Lichtmaschine die Spannung messen (Gehäuse und +). Wenn es dort stimmt folge die Masse: Halter, Masseband vom Getriebe an der Karosserie (unten die Batterie).

  • #3

    Alle Masseverbindungen sind ok.

    Zündspule soll 1 bis 1,5 Ohm haben.

    Habe aber 7 Ohm gemessen.


    Aber mit Vergaser lief er ja.


    Hast du die Möglichkeit bei dir zu messen?

  • #5

    habe den Fehler eingegrenzt.


    Wenn ich die 50 am Anlasser selbst abziehe, habe ich 12v überall Anliegen und die Benzinpumpe läuft auch an.


    Jetzt muss ich nur suchen, wo der Stromverlust herkommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!