Mein Kadett

flugrost fliegt durch die gegend,schuld am flugrost ist der feinststaub,der durch die dieselfahrzeuge und durch den gummiabrieb mitgeschliffen wird.
    das ist eine folgeerscheinung und ich klage dagegen auch gerade gegen die brd,sowas lass ich mir nicht gefallen!!!

wenn du näheres wissen willst,lies im lexikon unter "der gemeine deutsche flugrost" nach!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

flugrost bezeichnen die meisten den rost,der auf nichtlackierten teilen entsteht und nur oberflächlich ist..........

in wirklichkeit ist flugrost staub,entstanden meist durchs flexen,also der flexstaub der sich niederlegt und rostet..........

so sieht auch meine definition aus ....

aber ich hör das zu oft in anderer verbindung ....
    rostenden steinschläge, die ja erstmal nur pickel im lack verursachen ... "och, das is nur flugrost, nich so tragisch ..." nur weil man noch nicht durch ein loch gucken kann ...

flugrost läßt sich mit einem LAPPEN und politur entfernen und NICHT mit schleifpapier ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja, so oder ähnlich meine ich das...
    Hab ich an dem Kadetten hauptsächlich vorne rechts und links vom Kühler und etwas an der Hinterachse.
    Sind aber keine Rostpickelchen - passender wäre auch eher Rostansatz *g*
    Das kann man aber auch wegmachen, 3 Tage später isses wieder da :) Sollte mir wohl mal die Zeit nehmen und die Teile vernünftig bearbeiten das es nicht mehr ansetzt :(

wo rost ist,kommt der auch immer wieder,am besten großzügig ausschneiden,neues blech rein,fertig,alles andere ist unfug,zu der überzeugung bin ich jetzt auch schon gekommen.flickerei ist nix auf dauer!

da kann man aber nix wegschneiden - das ist ja das blöde :(
    ich gehe aber davon aus das er dort nur rostet weil kein lack drüber ist und auch wohl schon länger keiner drauf ist..

Aber ist mir auch relativ egal - er soll kein schönheitspreis gewinnen und solange er übern TÜV geht ist alles im grünen bereich :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!