Kadett D umbau c20ne F18 Getriebe welche Antriebswelle links

  • #1

    Servus ich bin neu hier.

    Dann stelle ich mal meine Frage ich habe einen schönen Kadett D mit c20ne Motor und f18 5 gang Getriebe. bin großer Mechaniker sage ich gleich dazu. also hier mein Problem ich hatte davor ein f20 5gang Getriebe verbaut was dann durch eine in der Werkstatt neu verbauten Antriebswelle die zu lang war langsam den Geist aufgab.

    kann mir jemand ein Tipp geben welche Antriebswelle da eingebaut werden müsste?


    MfG Karsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!