• #1

    Servus zusammen,


    wir haben mal was ganz anderes geholt...

    2-1.jpg


    den haben wir, mein 11 jähriger Sohn und ich, aus Chemnitz geholt.

    Wir haben jetzt vor, das wir das Lackkleid fertig stellen, und dann schauen, das er auf die Straße kommt.


    Karosse schaut ganz gut aus. Die kann man später auch mal machen.


    Jetzt steht er in der Werkstatt bei uns, und wir werden Stück für Stück was machen.

    4-1.jpg


    Ich werde weiter Berichten.


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #2

    servus zusammen,


    es ging gestern weiter...

    so sah sie vorher aus...

    11-1.jpg


    dann angefangen... Ritschi war der Treiber =O

    14-1.jpg


    und dann, nach ca. 1 Stunden...´

    17-1.jpg


    nach 2,5 Stunden war Sie nackig...

    18-1.jpg


    es wird weiter gehen ;)


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #3

    Warum beizt den Lack nicht ab, geht schneller.

    Ziehe deinem Nachwuchs eine Maske an beim schleifen, das fördert nicht die Gesundheit, vermutlich sind da noch Uraltlacke drauf, die besonders Gut für die Lunge...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    mirdochegal

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

    Einmal editiert, zuletzt von micha0001 () aus folgendem Grund: Soll machen was er will.

  • #5

    ja genau, und die Grundierung hat noch Bleimennige... passt schon Herr Maler und Lackierermeister von der Telekom

    lass es einfach wenn du nichts sinnvolles schreiben willst.


    werde darauf nicht weiter eingehen.

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()

  • #7

    So leichtsinnig würde ich damit nicht umgehen, mein Vater war vor seinem Tot schwer Lungenkrank, weil er auch sowas ignoriert hat, man will dir ja nichts böses, ich habe lange genug als Lacker gearbeitet um zu Wissen, wie gefährlich sowas werden kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Makkus, wir kennen und schrieben uns schon seit zich Jahren...

    also Bitte.

    Ich bin der Ronny, und ich bin Meister und Selbst und Ständig...

    ich glaube, ich muss nix mehr...

    es ist bei dir wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, ...

    aber, unser Dorf hat auch eine Kirche...


    Einen schönen Feiertag


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()

  • #9

    Wenn du das so siehst und die Gesundheit deines Kindes nebensächlich ist, OK.... Ist Dein Kind, habe es nur Gut Gemeint.

    Auch als Meister und Selbst und Ständig.... macht man Fehler.


    Schönen Feiertag


    Gruß Markus (nicht Makkus) ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!