Mucke muss her!

  • #1

    Hi...
    wollte jetzt mal langsam anfangen n bisschen Musik in den Kasten zu bringen! Die Werksanlage bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen mit ihrem Geschepper. :rollin:
    Da ich aber als Stift nich so flüssig bin, will ich das alles Stück für Stück machen. Ich denke ich sollte dann erstmal mit ner Headunit anfangen und vielleicht schonmal zwei neue tröten ins Armaturenbrett nageln. Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Auch für den weiteren Ausbau... Hab ja viel Raum den ich beschallen kann in meinem Caravan. :D Und was für ne art von Bass sollte ich nehmen? ...ne Rolle würde ich nämlich keine einbauen.


    Ps: Ist das eigentlich normal das in den hinteren Türen schon Boxengitter sind aber keine LS dahinter??? Kommt mir irgendwie komisch vor! Hat bestimmt der Vorbesitzer irgendwas tolles gebastelt. :bloed:

  • #2

    Am Besten kaufst du zuerst eine Headunit und anständige Frontlautsprecher. Endstufe, Basskiste und ein System für hinten würde ich später kaufen. Normalerweise hatte der Kadett Caravan hinten in den Türen keine Lautsprecher.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Hat jemand nen Geheimtipp für ne gute und vor allem günstige HU? :help:

  • #5

    der hier is nich schlecht, und vor allem günstig. den hab ich mir vor 2 wochen auch geholt (nor leider fürn fuffi mehr :( )

  • #6

    Danke schonmal für die Antworten...werd dann mal schaun welches ich mir zulege wenn mein Gehalt da is...

  • #7

    JVC KD-612...


    Seeeehr dezent, 6Kanal RCA Ausgang, 2x aux-in, Fernbedienung und Klanglich seeeeeeehhhr fein...


    und kost 200,-


    teilweise nur 179,- bei MMarkt


    Kann ich nur wärmstens empfehlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!