Fahrwerk Einbauen lassen ????

  • #12

    man kann es auch lassen aber spätestens nach 1000 km kommt die böse überraschung ! reifen innen abgefahren und neue müssen her ! spureinstellen ist auf jeden fall billiger !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #13

    Hallo danke ersteinmal für die ganzen antworten also werde ich mir erst mal ein fahrwerk besorgen muss ja nicht das Teuerste sein das von FK müßte ersteinmal reichen bin ja kein Ölscheich reicht ja schon das mich mein Gsi so schon aussaugt wegen reparaturen und Versicherung !
    Ja wenn ich nicht so an meinen Gsi Hängen würde manche von meinen kollegen halten mich schon für beklopt aber es gibt nur für mich nur diesen wagen so lange wie es geht und es geht lange Grins !
    DAnke nochmal:


    Der opelfanatiker

  • #14

    Man muß zwar nicht immer ein Kfz-Mechaniker sein um ein Fahrwerk
    einbauen zu können, ABER es ist vorgeschrieben nach Veränderung der Höhe des Fahrzeug´s eine Achsvermessung durchzuführen.
    Ich musste beim TÜV zur eintragung meiner 40iger Federn ein Achsvermessungsprotokoll vorlegen.
    Kein Scherz, der wollte das sehen und hat mir gesagt eine Vermessung wäre vorgeschrieben.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!