Suche Kadett C Coupe zum Mieten für den 60ten meines Vaters

Guten Abend in die Community,

Bin seit gerade neu in dem Forum.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche jemanden mit C Coupe oder jemand der jemanden kennt, der sein Fahrzeug für einen Tag verleiht.

Ich würde meinem Vater zu seinem 60. Geburtstag gerne ermöglichen, dass er nochmal mit dem Auto fahren kann, welches er als erstes eigenes hatte.

Er erzählt viel von seinem damaligen C Coupe. Er hat es damals weg gegeben weil was größeres wegen Nachwuchs :saint: her musste.

Wurde ihm wohl damals unter den Nägeln aufgrund des großen Kardantunnels weggerissen und wurde dann höchstwahrscheinlich höher Motorisiert und

Rennen gefahren.

Zu meinem Vater: Er ist ein entspannter und gelassener Fahrer, arbeitet bei der Polizei und würde sich Riesig über dieses Geschenk freuen, da bin ich mir sicher :) .

Das Auto wäre also in absolut sicheren Händen.

Ich habe bisher nur einen Anbieter in Niedernberg gefunden. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sein Fahrzeug verleiht oder mir sagen kann wo ich eventuell noch anfragen kann. Es sollte im Rally Look sein ( weiß nicht ob das so richtig ausgedrückt ist ) also zweifarbig. Optimal wäre Grün-Schwarz. So war seiner damals auch. Geht Natürlich auch jede andere Farbe. Das Fahrzeug in Niedernberg ist Gelb-Schwarz.

Wir kommen aus NRW Ecke Köln, würden dafür aber auch ein paar Kilometer fahren ( bis zu 300 km ).

Vielen Dank im Vorraus :)

Servus Kevin,

schreib das mal im OHF.

Ich glaube, wenn überhaupt, dann wirst du da mehr Chancen haben.

Viel Erfolg

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!