hi bin der neue mit dem gsi

das mit bild vom heck funzt irendwie nett naja nix besonderes halt nur komplett gecleant .der gsi ist momentan im umbau .hab den seit dem 17.lebensjahr (jetzt19)und wie jetzt auf den bildern umgebaut.wird derzeit wieder umgbaut ich hoff er sieht was aus in euren augen

Hallo und herzlich Willkommen, sieht doch gar nicht übel aus für das erste Projekt, hat was

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

danke champagner D ´.
    in der ausbildung is halt nicht so viel möglich kommt jetzt aber noch nen 16v rein.

Erstmal, herzlich willkommen.
    Alle Achtung. Sieht doch sehr gut aus. :applaus:
    Hälts du uns auf dem laufendem mit dem Umbau??

Gruß Schlibecker-Blitz

Herzlich Willkommen.
    Sieht doch chic aus,wenn ich an mein erstes Auto zurückdenke,ein Corsa A der war nach dem Motto BAUMARKTTUNING,hatte halt kein Geld als Azubi.

Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir....
    sieht irgendwie cool aus dein Kaddi.....wäre froh wenn meiner auch so ausehen würd, gefällt mir echt!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

:feier: Herzlich Willkommen :feier: auch von mir im Namen der Auslanderfraktion :brumm:

Schickes Teil obwohl ich den Matig net so doll finde aber Geschmacksache halt :bannerlol:

Meiner wird nun schon seit 3 Jahrchen umgebaut und ein ende ist noch nicht in Sicht.

mfg Adrian :schildlol:

ja erst mal danke an euch allen für das freundliche aufnehmen.

adik pl : die mattig kommt ab da ich nächstes jahr 14 zoll fahren will und da kannste die nimmer fahren sonst hab ich tausend stücke auf der gasse.

kadett cabrio : der innerraum is 2 sitzer rmit kofferaumausbau und champion leder . der ausbau kommt raus für neuen

schilbecker-blitz : das mit dem umbau dauert noch ne weile , muss erst meinen corsa in die reihe machen fürn tüv und da ich den kadett dieses jahr nett fahren werde und ich auf 2liter den sommer nicht verzichten möchte kommt der c20ne in den corsa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!