-
-
-
-
-
#3 wieviel geld willstn du ausgeben???
also,wenn edelstahl,dann komplett!!!
kann dir nur empfehlen,bis zur essener motorshow zu warten,da haste den besten überblick und kannst noch handeln!!!
scahu mal unter http://www.maxxor.de ,die bieten ne komplettanlage für 444€ komplett aus edelstahl!!!
n freund von mir meint allerdings,diese edelstahlendschalldämpfer,egal von welcher marke,seien nich komplett aus edelstahl,sondern nur die ummantelung,was da dran is,weiss ich nich!der hat sich für senin 5er eine bei gtas machen lassen,die bauen normalerweise edelstahlanlagen für lkws....naja,bmwfahrer,hauptsache der auspuff rostet nicht!
-
-
-
#5 also,gruppe n heisst seriennah,also bei dir müssten das 50mm sein,gruppe a ist 60,bzw. 63,5mm !!!
da geht nix unterschiedlich schnell kaputt!!!
der unterschied liegt im durchmesser!je mehr durchmesser,desto weniger staudruck,desto mehr geht obenrum,aber weniger untenrum!
wenn die jungs meinen,die gruppe n halten nicht so doll,dann meinen die bestimmt diese billig-esd,wo die leute nur n endrohr aufgeschweisst haben und das dann verarschenderweise als gruppe n verkaufen!!!
wenn du was wirklich vernünftiges haben willst,was ewig hält,musst du dementsprechend zahlen,so is das nunmal!
kann mir mal jemand genau erklären,wie sich der rohrdurchmesser auf die leistungsenfaltung des motors auswirkt (beschleunigung/vmax)???
-
#6 ui das ging aba shell!
hab dich gerade im icq geaddet!hoffe is recht!!!!ja dann kann das hinkommen mit den billig esd s,den scheiss würde ich mir egal was es für einer ist nie holen!
wie meinste das mit vmax oder beschleuning,bringt den so n esd ne spürbare veränderung???
Auch bei meiner kleinen maschiene!gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!