Anlage im Kadett Cabrio

  • #11

    wie ist das beim cabrio kadett ist hinter der rückbank metall oder direkt schon der kofferraum ??

  • #12

    Kofferaum. Kannst auch die Rücksitzlehnen geteilt umklappen.


    Deswegen dringt der Bass recht heftig in den Innenraum.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #13

    wenn du zeit und lust hast dann such dir die gleiche rückbank vom bezug her und mach in die so ne art skisacköffnung rein . die kannste dir von vectra a oder b aufm schrott rausmachen . dann ne art bandpasskiste gebaut . dh der bass läuft in nem geschlossenen gehäuse . der drückt wiederum in den raum hinein der durch die skisacköffnung seinen bass entfalten kann . klappt richtig gut . vorteil !! kein rappeln mehr vom kofferraum . also ideal für cabrio oder stufenheck .


    hatte damals in meinem vectra b 2 x 15w3 JL Audio . das fegte mal richtig böse !!

  • #14

    Ist die nicht zu breit?


    Ich meine, man kann nicht einmal die Rückbank eines 3 türigen CC nehmen. Die passt schon nicht.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #15

    du solltst ja nur den skisack rausschneiden vom vectra a oder b zb. dann noch die gleiche rückbank wie du schon hast besorgt und den stoff abziehen . so kannste dir auch geil die skisacköffnung einbauen . ich würde beim cabrio wenns irgendwie machbar wäre nix anderes machen . ist aber ziemlich aufwand . kannst mir ja mal pics von der rückbank schicken :


    Bitte an letkadett@web.de


    grüsse olli

  • #16

    also ich als cabrio fahrer mit 30cm bassrolle im kofferraum lass auch mal mein kommentar ab:


    habe noch 4 x 2wege boxen von hifonics verbaut, mit 600W crunch verstärker für die bassbox.


    bei geschlossenem verdeck ist der sound wirklich 1a , kann ich mich nicht beklagen.


    bei offenem verdeck ist es schon eine portion weniger, aber bis 70kmh is noch wirklich guter klang, bei 120 dann schon weniger bis fast nix, und so ab 150 kannst du eigentlich nur noch ein kleines bisschen bass spühren, in der rückenlehne...


    aber für meine zwecke reichts. 2 sitzer wäre für mich etwas unpraktisch, aber die anlage von ^kadett cabrio V6 is schon der hammer.



    also jeder wie er kann und möchte


    mfg k-cabrio


    P.S.: du musst einiges an dämmmaterial (scheiss rechtschreibung) verwenden, weil bei mir wackelt schon einiges herum. muss ich mich mal dranmachen wenn es weniger regnet

  • #17


    Habs gesehn, wirklcih sehr geil :) Hast du vielleicht ICQ oda so??? Könntest du mich bitte dann Adden??? Weil ich dich einiges zum Heckausbau fragen muss!!! Bitte, wäre wirklich sehr geil :) 146513143, das is meine ICQ Nummer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!