Ahhhh überall Rost

  • #11

    Moin Moin !!!


    Also was ich gesehen hab war es NUR :augen der Rost was ich oben geschrieben hab.


    Werd die Tage mal zu unserem alten Blechmeister fahren gucken was er sacht.




    Danke für eure Hilfe :bounce

  • #12

    hallo!!


    ich denk auch, wennst da mal die flex gestartet hast, wird die nimmer ruhen, bis du das teil einfach in handliche stücke teilst und dann entsorgst.... bei meinem GTE wars auch so, dachte auch, die karre is übern winter wieder fit, aber nix da, nun sind schon jahre ins land gezogen, und zig tausende euros .... und noch immer kein ende, ok ich hab inzwischen meine ansprüche nach oben korregiert, aber trotzdem.... ich würds NIE WIEDER machen :D


    es gibt doch immer wieder richtige oma-autos, da machts umbauen dann nochmal soviel spaß!!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #13

    Hallo,


    meiner ist leider auch vom Rost befallen (Radlauf Fahrerseite) *schnüff*


    Sah vor einem Jahr wirklich noch wie neu aus!!


    Als diesen Sommer Spurplatten draufkamen mußte die Kante rausgeflext werden, da wurde gleich etwas Rost mit entfernt. Ist relativ gut geworden (sieht man erst auf dem 2ten Blick).
    Soweit so gut, aber ich weiß von meinen alten Kadett schon wie er in einem Jahr aussieht... :(


    Mal sehen was der Winter bringt. Letztes Jahr hat er mir den Rost hochgebracht. Wenns wieder so sein wird kommt ein neuer her.
    Ein Stufenheck der von einem Rentner gefahren worden ist wird es sein (i.d.R. fast kein Rost und günstiger!). Der wird nackig gemacht und konserviert, dann umbauen und den alten weggeben (Schrott oder ggf. noch verkaufen)...


    Da hab ich länger was von und eine solide Basis zum weiteraufbauen! Schade um den alten aber würde am wenigsten Sinn machen...

  • #14

    hallo huutsch!


    würd den alten noch behalten solang er tüv hat, wennst wirklich nen rostfreien holst, dann würd ich damit nimmer im winter fahren, egal wie gut du ihn konservierst, das salz findet leider immer nen weg X(


    sind schon noch ein paar gute kaddis zu finden, wichtig is, nicht nur von aussen und unten gucken, sondern auch in die hohlräume reinschaun, wenn das der verkäufer nicht zuläßt, weißt eh schon bescheid


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    Hm jup!


    aber das setzt n stellplatz vorraus.....den hat leider nicht jeder..


    und was muss man so für die ummeldung bzw die an und abmeldung bezahlen.....oder haste saison kenzeichen?

  • #17

    Hallo !!!


    Hab jetzt mal mit meinem alten Meister genau unter geguckt uns er meint das wird noch was *hoff*


    Also werd ich es mal versuchen.:blödgrins :blödgrins :blödgrins


    Werd auch auf dem Laufenden halten




    [HOLZ]auf an die arbeit[/HOLZ]

  • #20

    Das wär cool!


    ich fahr meinen noch durch diesen winter...und hoffe das der rost nicht allzugemein zu mir sein wird....


    uuuund dann habe ich das gleiche problem....**ROSTKAMPF**

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!