Fahrwerk umbau !! Dringend!!

Hallo Leute !!

Ich hab ein problem ! Ich hab mir ein neues Fahrwek gekauft und hinten habe ich schon die Stossdämpfer und Federn eingebaut doch vorne bekomme ich diese grosse Muter nicht auf !!

Ich meine die am Federbein wo der Stossdämpfer reingeschoben wird !! Habt ihr vieleicht irgendwelche Tips ???

Schon mal Danke im voraus !

erste möglichkeit: zwei sehr grosse rohrzangen und viel kraft,rostlöser wäre auch nicht schlecht!

zweite möglichkeit:bei nem fahrwerk sind ja normalerweise neue muttern bei,also die alten einfac aufflexe,sägen,feilen

dritte möglichkeit: so hats bei mir gefunzt.....mitm brenner warm machen und möglichkeit eins dazu!

noch ne möglichkeit:
    (nebenbei, was will man da flexen ohne den achsschenkel zu zerstören?)

nimm den kompletten achsschenkel und spann den mit dieser mutter im schraubstock fest, so dass nur die mutter kontakt zu den wangen hat.
    dann steckst du nen langes rohr durchs radlager und drückst gefühlvoll dagegen. so hats bei mir hingehauen, und bei mario hats so auch geklappt.
    auf die selbe weise konnt ich die mutter dann auch wieder festziehen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!