würde auch von dem aufwand abraten...dann lieber den block vom omega b MV6 und dort vom vectra die 2,5 V6 24V köpfe und ansaugtrakt mitsamt steuergerät und kabelbaum reinhängen.F25 getriebe passt ja direkt drauf,würde aber dann schon ein F28 getriebe mit empfehlen,weil das F25 mehr auf komfort ausgelegt ist und die leistung des V6 unheimlich bremst...wenn mann das so nennen darf*lol*nen 6er reiehe halte ich für total sinnlos,und ich denke auch du wirst mehr probleme dann mitm TÜV bekommen,als die sache wert ist.der MV6 is da doch um einiges einfacher unterzubringen...
Beiträge von dannyfilth
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ja auf,dragan brauch den link*fg*
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so,nun ma wieder neue bilders!hat sich einiges geändert in letzter zeit,weiteres ist in planung;-)
EDIT: TÜV war übrigens null problemo...
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net schlecht herr(frau*gg) specht!wir sollten uns ma unterhalten,wenn du gerätschaft am start hast,könnte ein großabnehmer werden*ggg*
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jo,des hab ich auch net verstanden....
aber nun geh ich ma nen schritt weiter...england wird europameister*gg* -
ich denke aber der völler kann da am wenigsten für....der hat seinen job sehr gut gemacht!der kann ja auch nix für,wenn die leute aufm platz sich net bewegen...
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was hab ich jetzt gewonnen?*duck*
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aha,dann haste wohl noch die orginalen schrauben drin,sind drei kerben drin,gell?diese schrauben kannste entweder mit ner zange rausfuddeln,oder du nimmst nen dremel mit ner trennscheibe drauf und sägst nen schlitz auf den schraubenkopf,dann kannste die schrauben mitm normalen schlitzschraubendreher auch rausmachen;-) aber mit dem dremel net zu lange draufhalten,lieber ab und an ma absetzen,das weiße plastik hinten schmilzt schnell weg!
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jo,sach ma an wie es dir ergangen ist;-)
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Zitat
Original von Fox:
Höhö jo, dann bringste mir auch einen mit
haste keinen?*duckundflitz*