Beiträge von dannyfilth

    Dann sei froh, wenn der betreffende Polizist der dich zu 90 Prozent anhalten wird nicht den Thread hier liest, dann kriegste noch einen vorsätzlichen reingewürg...ich kann sowas net verstehen...länger Tour machen heisst? Wegen Arbeit oder zum Vergnügen/Treffen fahren? Größeres Treffen zB damit ansteuern steigt die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden auf 99%!
    Überleg dir vorallem mal was das alles heisst...


    KEIN Versicherungsschutz zB:


    -Dir kachelt einer rein, dem Verursacher passiert was, seine Versicherung wird definitiv nicht zahlen und du kannst die nächsten Jahre massig blechen.
    -DU kachelst einem rein, demjenigen passiert was, das gleiche in grün, DEINE Versicherung wird nichts zahlen!


    Steuerhinterziehung wird richtig teuer, das sollte dir auch bewusst sein.

    Schicker CC, es kommen immer mehr gute C Asconas zum Vorschein, da krieg ich leuchtende Augen*g*immer schön pflegen das Auto. Übrigens, wenn jemand die SR Felgen zu veräußern hat herbei damit!

    Kleiner Tipp, bleib beim 320i Motor, der 323i ist Dreck! Wenn dann auf 325i/328i direkt! Ich glaub den besten Motor gabs 1987 im 325 eta, 2,7 Liter und 125 PS bei 4500 Umdrehungen*g* bei 4800 setzte der Begrenzer ein...aber mörderisch Dampf im ganzen Drehzahlbereich!

    So, hier gehts nun auch wieder weiter, Vorfaceliftgrill und 28er Raid eingebaut:






    Dann heute zwecks Musik Einbau Rücksitzbank und Hutablage sorgfältig ausgebaut. Nun werde ich in Ruhe die Hutablage mit meinen Axton 3 Wege bestücken, alles in Ruhe, das soll hinterher nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehn:-)






    Wie man sieht hat der Vor-Vorbesitzer die Lautsprecher nicht grad mit Liebe eingebaut...KOTFLÜGELSCHRAUBEN in ROT ;(

    Auch von mir herzlich willkommen im Kadett Forum. Schönes Cab, Substanz ist trotz der Schweller noch im Rahmen wie es aussieht. Ich hoffe der bleibt weiß?

    Also ich muss sagen, der K&N hat am c20ne einen richtig geilen Klang, aber trotz allem hatte ich meinen wieder rausgeworfen und den Serienfilter eingebaut, damit ging er deutlich besser voran.

    Jo, bevor ich da nen Fahrwerk einbauen würde, würd ich erstma ne Zeit lang fahren mit dem Ding. Je nach KM Leistung ggf. schnell wieder verkaufen^^Wenn die Steuerkette überspringt, und das wird sie zu 90 Prozent, dann bringt dir auch kein Fahrwerk was...

    Das hört sich nach festem Bremssattel an, da hilft nur neuen gebrauchten besorgen, einbauen (Beläge und Scheiben auch beidseitig erneuern!) und weiter gehts, ist ne bekannte Corsa Krankheit.

    Daß die gar nicht rosten meinte er ja auch net, nur daß die bessere Rostvorsorge hatten*g* Das sogenannte Märchen hat sich einfach mit der Zeit hochgeschraubt, quasi jeder nen Rostfleck weniger weiter getratscht und am Ende ist so nen Calibra am Tresen dann auch mal unrostbar lol