Jepp, hab ich direkt mal ebay gemeldet, mal schauen ob mal wieder nix unternommen wird^^
Beiträge von dannyfilth
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Was haben die normal? 155/65-14er glaub ich^^ Da musste ordentlich Blech ran brutzeln...
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UiUiUiUi! Dem Manu dem wird alt^^ Alles gute auch von mir, lasses richtig krachen!
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Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
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Schonmal jemand nen Integrale gefahren? LOL Es gibt echt leute, die kennen sich gar nicht aus. Ich hatte schon beide unterm Hintern, den "kleinen" mit 180 Pferden und den mit 240. Ich red hier natürlich von der kantigen Allradversion, nicht den Nachfolger mit Frontantrieb.
Lancia hatte es damals sehr gut verstanden, brachiale Gewalt auf die Straße zu übertragen.
Da dreht kein Rad durch, und das ohne elektronische Hilfen! Die gehen einfach nur nach vorne, du wirst richtig herzhaft in Sitz gepresst und hast nie das Gefühl, das Auto sei überfordert mit der Leistung.
Vergleicht sowas nie mit einem c20xe/c20let oder nem VR6 lolKöstlich hier...
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Ich werd auch nur ausgewählte Modelle kaufen...aber hier sieht man wieder wer zu Hause die Hosen an hat und wer nicht
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Also der 1,8er 16V im Scirocco/Golf II ging alles andere wie gut. Da hatte ich bisher selbst mit "schwerem" Calibra/Vectra A nie Probleme mit. Aber denke so Pimmelfechten sollte man eh nicht überbewerten
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Zitat
Original von Frank
Der 1.9er TDI mit 90PS, der damals schon im Audi 80 verbaut wurde.Dem kann ich nur zustimmen...die mit 90 PS haben ne sehr lange Lebensdauer. Ehemaliger Nachbar hatte 330tkm auf der Uhr bei erstem Motor und ein Bekannter hier hat 360tkm auf der Uhr...Nur da solls des öfteren mal Probleme mit Getriebe geben, ich hab beim ehemaligen Nachbarn 2 Getriebe erlebt, ok, das erste war gebraucht, kostet gebraucht schon ca 500 Euro, das zweite hat er dann direkt bei Audi neu einbauen lassen.
Beim Bekannten hier ist auch schon das zweite Getriebe drin. -
Zitat
Original von Andy601
also manche machen Vorschläge, wo man sich nur wundern kann. Bei einem Langstreckenfahrzeug braucht man öfter mal Verschleißteile und wenn man auf ein Auto angewiesen ist, sollten Teile immer schnell verfügbar sein. Also kommt nur ein deutsches Volumenmodell im Frage. Zumindest sollten die Verschleißteile in so viel wie möglich Autos verbaut sein, so dass man auch mal kurz vor 20Uhr bei ATU noch ein Teil bekommtSubarus haben sich E Teile mäßig gemacht, ist nicht mehr so schlimm wie es mal war. Das Preis/Leistungsverhältnis find ich durchaus überzeugend. Klar, gibts wenig Erfahrungsberichte drüber, aber das was ich weiss würde mir als Argument schon reichen.
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Subaru Impreza zB. Muss ja kein WRC sein