Beiträge von dannyfilth

    Am 17.05.2009 findet in Worms auf dem Kauflandareal ein markenoffenes Treffen statt.


    Wo genau : Mainzer Straße 150


    Beginn : 9:00 Uhr


    Specials:
    -Show & Shine Fahrzeugbewertung mit Pokalverleihung
    -SPL Wettbewerb in 3 Klassen ( Cruiser - Street - Unlimited)
    -Fotoshooting ( Mit Bildbearbeitung und Models)
    -Clubspiele


    Weitere Infos unter http://www.fanatics-rheinhessen.de.tl


    Mich findet ihr dort am Quick Reifendiscount Stand:-)


    lol jeden tag ein brüller...glaubste wirklich die bauen 2 verschiedene "automatik-c20ne-motoren"?^^
    an c20ne kannste das 3 gang automatik setzen,das 4 gang automatik und das erwähnte f16cr/wr und sogar nen f20...letzteres macht beim ascona nur keinen sinn weil die aufnahmen der halterungen nicht identisch sind,man kann sich dann entweder was zurechtschweissen oder die innereien des f20 ins f16 gehäuse bauen...aber so weit wollte ich nun eigentlich net ausholen...


    fakt ist,das 4 gang passt zwar aber dann musste auch den wählhebel im innenraum austauschen,und da weiss ich net ob der vom a vectra so einfach passt.

    das ist ein 5 gang schalter getriebe,cr steht für die sportversion mit kurz übersetztem 5.gang,gibts auch als wr,das hat dann nen langen 5. gang und wurde überwiegend im vectra a mit c20ne verbaut.

    umbauen auf 4 gang automatik lohnt sich net wirklich,ratsamer wäre es eher auf nen f16cr umzubauen,ist etwas aufwändiger wegen pedalerie aber damit macht nen c20ne c asci wesentlich mehr spass.
    am besten nen c20ne schlacht astra f geholt und gleich die bremsanlage hinten und vorne übernommen:-)

    is völlig normal,hab bis vor kurzem auch so einen gefahren,allerdings mit nem 20seh drin,aber mit allem krams wie stg,kat und so vom c20ne. in den ersten beiden schaltvorgängen gings heftigst nach vorne,aber dann eben die dritte gangstufe...da passier halt net mehr viel^^


    weil dies ein forum ist und nicht jeder ahnung von reifen hat?
    so viel zum thema sinn und zweck eines forums...

    außen und innen unterschiedliche gummimischung? im leben net...profilstruktur ist innen und außen anders,sonst nix...wie willste 2 verschiedene gummimischungen hundertprozent in einem profil realisieren?also,schwachfug...

    dann add mich ma icq,kannsch dir morgen direkt ausm laden preise durchgeben.
    in der größe sollte ja einiges machbar sein,hatte gestern nen kunden der musste die toyos nehmen,215/45-15er gibts nur von toyo und pirelli^^