Wenns auf dem einen funktioniert und auf dem anderen nicht, dann hats ja definitiv was mit dem PC zu tun, wo es nicht funktioniert Firmen PCs sind meistens so konfiguriert, daß sie Verlaufsdaten automatisch nach beenden des Browsers löschen. Also empfehle ich dir auf deinem privaten PC einfach mal den kompletten Verlauf, inklusive Cookies und Cache komplett zu löschen.
Beiträge von dannyfilth
-
-
Der Blödsinn ist vorallem, daß die Traglast definitiv so wenig ist, daß man diese nicht mal durch ABlasten beim TÜV eingetragen bekommt! 91er Traglast hast du beim Vectra B eingetragen? Was hat der 195/40-16 oder gar der 165/40-16er? Genau... 80er, bzw 73er! Funktioniert definitiv NICHT! Haut bei kleineren Fahrzeugen, bzw. bei Fahrzeugen mit weniger erforderlicher Traglast hin, ja, aber in deinem Falle nicht...
-
Wenn ich mir ein Auto kaufe und es überführen will, bei dem der TÜV abgelaufen ist, bleibt nur wieder ein rotes Kennzeichen...prima deutsche Bürokratie...
Bin auch der Meinung, selbst dran schuld, und wenn ich deine Signatur lese, bestätigt es doch die Anpassung der Schilder...da wirds einige gegeben haben, die mit illegalem Dreck am Karren auf Treffen gefahren, bzw. geheizt sind...also, ausnahmsweise haben die was richtig gemacht.
-
Ich hab das Xperia Z, aber ich habs mir nicht aus dem Grund der Wasserfestigkeit gekauft
Aber bin auch auf die Tests gestossen und habe von vornerein nichts drauf gegeben. Alles was technisch ist, und wenns nur mein Funkschlüssel fürs Auto ist, haben bei mir nichts in der Nähe vom Wasser zu suchen
-
Ist das Nepalgelb? Sieht auf den Bildern so komisch aus!
Ja, Nepalgelb, hat irgendwie was
-
Ist ein Vorfacelift, und ja, CAN Bus haben die leider schon.
-
Dann möchte ich euch auch mal mein neues Alltagsgerät vorstellen
Nachdem ich nun jahrelang meine C Asconas bei Wind und Wetter gefahren hab, musste nun mal was langlebigeres her. Ich hab schon länger auf Vectra C GTS ein Auge geworfen, war aber nie der richtige bei. Meine Kriterien waren immer KM Stand unter 120tkm, kein V6 da überwiegend in der Stadt unterwegs und keinen Diesel, da zu wenig unterwegs. Also fiel meine Wahl auf den 2,2er mit 147 PS. Und ja, ich hab mich tagelang schlau gelesen, worauf zu achten ist. Also wurde auch darauf geachtet, daß die Steuerkette nicht rasselt, bzw. in diesem Fall sogar nachweisbar schon auf die aktuelle Kette und Spanner umgerüstet wurde.
Und verbastelt sollte er nicht sein, einzigste Kriterium was leicht überschritten wurde, ist der gewünschte KM Stand, der beträgt 129tkm, aber damit kann man denke ich leben
Einzigste "Tuningmaßnahmen" sind der Irmscher Grill und die Alutec Felgen, sonst alles Serie und wird auch so bleiben, zumindest bis der Auspuff irgendwann mal abfällt -
Hier gab's dann nun ne komplette planänderung. Erstmal gab's dieses jahr keinen Ascona mehr, Alltagsauto musste nun erstmal her. Brauch erstmal nen Winter schrauber pause...nächstes jahr fällt mir aber bestimmt was dafür in die Hände
-
Pssssst, niemandem verraten
-
So, nach 3 Jahren Alltagsfahrerei hats auch diesen hingerafft...das übliche...wenig Zeit, viel Rost
Egal, der nächste wartet schon geholt zu werden, diesmal wirds definitiv nen Saisonfahrzeug...auf wiedersehen, mein bisher treuester und wegweisender Begleiter...heute wurden dann die Überreste geholt und die guten Sachen überwiegend eingelagert...