erstensmal meinste wohl er zeigt 125 an und dann 288,215 gibts net...zweitens haben wir ein nettes unterforum speziell für LCD und tachoprobleme,da wirste mit etwas glück den thread nu wieder finden
zum thema einbauanleitung hier ausm forum:
ich habe letzte woche genau nach diesem plan(danke nochmal an den ersteller ) einen im kundenfahrzeug verbaut,da stimmen ALLE kabel und pins,also lasst euch net noch zusätzlich mit anderen anschlussplänen verwirren!
ich habe letzte woche genau nach diesem plan(danke nochmal an den ersteller ) einen im kundenfahrzeug verbaut,da stimmen ALLE kabel und pins,also lasst euch net noch zusätzlich mit anderen anschlussplänen verwirren!
sobald die kabelfarben eures steckers nicht übereinstimmen habt ihr wohl beim kauf des digis einfach einen aus nem fremdspender bekommen,ich nutze des öfteren stecker aus der BMW E30 reihe,die haben richtig viele farbkombis,also da muss auf alle fälle umgepinnt werden!dazu werd ich demnächst hier auch nochmal ne anleitung zur verfügung stellen die leicht verständlich ist.
zu deinem WSFG problem,sofern deine motorkontroll leuchte net leuchtet sollte dieser geber auch in ordnung sein,überprüfe einfach nochmal die verkabelung.in erster linie ist der geber beim c14nz für die motorsteuerung verantwortlich,daher kann der keinen hau haben.