Dan79
ja bin da 1984 geboren und seit dem auch da geblieben
wenn man hier groß geworden ist ist es langweilig
gruß
Dan79
ja bin da 1984 geboren und seit dem auch da geblieben
wenn man hier groß geworden ist ist es langweilig
gruß
Dan79
danke habe es gleich mal unter beobachten gesetzt vielleicht hab ich ja glück
und er läuft dann wieder
strom ist am stg auch vorhanden
kann es sein das die kopfdichtung durch ist
und er deshalb keine lust mehr hat
gruß
sämtliche schrottplätze in der gegend haben nur 1,4 1,6 und 2,0l
aber nichts für einen 1,8 mit 100ps habe schön rumtelefoniert
ich habe jetzt die schnauze voll ich lass mich von dem kadett nich mehr ärgern
haue jetzt einen 2,0 8v rein der steht noch rum bei mir
gruß
hey leute,
der kadett ist einfach nur formschön die seitlichen linien die einfach gestaltete front
das amaturenbrett das klappern was jeder kadett hat habe noch nie einen kadett erlebt der nicht vom amaturenbrett irgendein geräusch macht
eigentlich einfach nur oldschool
die beste optik ist ein serien gsi mit fahrwerk und schicken felgen die beste optik wie gesagt
gruß
kontakte der verteilerkappe sind top
öl ist auch nicht in der verteilerkappe
steckkontakte auch top
und spritschläuche auch top
bin am verzweifeln
gruß
also habe alle kerzen durchgeprüft und es sind alle heil und zum zündfinger
er lief ja eine ganze zeit so ungefähr 500km also kann ich ihn nicht verdreht haben
dann bin ich in die halle gefahren und habe ihn innen ausgesaugt und wollte wieder los und er sprang nicht mehr an zünkabel habe ich auch geprüft sind auch alle heil
LMM habe ich auch schon gewechselt und volle kompression auf allen zylindern
kann es die lambdasonde sein???
hey
zahnriemen ist nicht übergesprungen
zündungsteile sind alle neu deshalb verstehe ich nicht warum er nicht anspringt
und das mit dem anschleppen habe ich auch schon probiert
funktioniert nicht
gruß
der zündfunke ist da und der anlasser dreht auch
es ist eigentlich alles wie immer nur das er nicht mehr anspringen will
sprit kommt auch vorne an