also rené mal butter bei die fische ...
du und den D zusammen lassen?
das is wie wenn ne kuh das tägliche fladen machen weglässt ...
:ahhhh:
also rené mal butter bei die fische ...
du und den D zusammen lassen?
das is wie wenn ne kuh das tägliche fladen machen weglässt ...
:ahhhh:
ich hoffe auch noch auf genaue daten, wie? wo? wann? warum? mit wem?
bin ja neugierig ... und muss es mir nen bisschen einplanen ...
:schildlol:
hammer ... wenn das wirklich desöfteren vorkommt ...
gilt bei euch elektro und minimal auch noch zu rave????
bei vergeht kein tag ohne elektronische musik ... ich liebe es ...
aber immer doch verzeihen wir ...
verbaute F20-Varianten
Modell Motor Alphacode Achsantrieb
Astra F C20XE WC, UM 3,42
Calibra C20XE FT, WD, UY, AR 3,55
Calibra 4x4 C20NE UZ 3,72
C20XE QM, WG 3,72
Kadett E 20XEJ, C20XE WC 3,42
FT, WD 3,55
AC 3,57
Vectra A 20XEJ, C20XE UY, AR 3,55
Vectra A E18NVR, 20SEH
4x4 C20NE, C20XE UZ 3,72
F28
Modell Motor Alphacode Achsantrieb
Calibra 4x4, Vectra A 4x4 C20LET LZ 3,72
quasi besteht da jetzt die frage, was für nen F20 das vergleichsobjekt ist ...
Getrag F28 (Calibra & Vectra A Turbo)
Anzahl Gänge: 6
1. Gang: 3.57
2. Gang: 2.16
3. Gang: 1.45
4. Gang: 1.1
5. Gang: 0.89
6. Gang: 0.74
R Gang: 3,32
F20CR
1. 3,545
2. 2,158
3. 1,478
4. 1,129
5. 0,886
R 3,330
also sind die unterschiede marginal ... oder lieg ich da jetzt falsch?
der meinung bin ich ja auch ... aber für nur chip ist der enorm fix unterwegs ...
meines wissens nach ist das F28 nen F20, nur hält es mehr drehmoment aus und es ist nen 6ter gang dran ... (falls ich falsch liege, bitte korrigieren ... )
er selbst hat weiter oben geschrieben, das ein C20XE mit chip und F28 getriebe verbaut ist ...
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass dies für D-kadetten usw gelten soll ...
denn wie schon gesagt, das einzigste was zählt ist die AU ... und wenn ich mir angucke, nen 13S ohne kat muss abgasseitig schlechter sein, als jeder 16V ...
also bitte wenn dann mal ne quelle dazu ...
danke ...