ich bin auch dafür, das du diese "scheinwerferblendengeschichte" weg lässt ... ansosnten recht hübsch ...
Beiträge von Schatzmeester
-
-
mich würde auch mal interessieren, wofür die aussparungen in den stoßleisten an der stoßstange sind?
die farbe rockt ... mit den sitzen und den gurten bin ich mir auch noch nich ganz einig geworden ...
-
danke für dei ganzen antowrten, aber aus unerfindlichem grunde ist in der nacht vom sonntag zum montag mein auto in flammen aufgegangen ... kabelbrand kommt nicht in frage mein cabrio ist nicht mal mehr das metall wert ...
-
der stecker sitzt normalerweise im motorraum, hinter dem fahrerseitigen domlager oder an der spritzwand, der hat keinen gegenpol, der ist einfach so da eingesteckt, ohne das irgendein gegenstecker dran ist.
mfg christian
-
ich hab die stecker und die werte an lambdasonde und temepraturfühler gemessen und liegen voll im soll.
dann hab ich nochmal den fehlerspeicher ausgelesen und es hat mir auf einmal den fehler 31 gebracht ( induktiver Impulsgeber kein Drehzahlsignal). nur was zur hölle ist ein induktiver Impulsgeber?
als ich das gelesen hab, hab ich erst mal an die zündspule gedacht, aber da ist auch alles in ordnung. kein haarriss, richtiger eigenwiderstand, richtige ströme.
mfg christian
-
das stg hat keinen fehler gespeichert. das ist ja mein problem.
ich werd mir mal den stecker von dem temp-fühler angucken, ansonsten den mal wechseln.
halbgas nimmt er ohne probleme an, aber vollgas will er nich. macht er mucken. jedoch, wenn er warm wird, wird das problem, mit den mucken immer weniger. also kann es meiner meinung nach einfach nur was sein, was temperaturen abnimmt.
mfg
-
wie lange wird so ein wert gespeichert? bzw. sobald strom am stg fehlt fallen doch alle fehler weg? quasi müsste er sich ne neue temperatur nehmen? ich hab den motor grad erst in mein cabrio gesetzt.
prüf ich morgen mal ...
-
aber selbst wenn der temperaturfühler nicht mehr gewillt ist richtige werte auszuspucken würde das stezuergerät doch den notlauf aktivieren? oder seh ich das falsch? ist keinerlei fehler im stg gespeichert.
ist regelrecht komisch.
mfg christian
-
servus,
was passiert, wenn beim C20NE die lambdasonde im ar*ch ist?
mein C20NE macht beim vollgas geben aussetzer, ansonsten läuft er voll rund. wenn er warm wird werden die aussetzer imemr weniger. ich tippe auf die lambdasonde. kann man die irgendwie prüfen? ist die beheizte.
danke
mfg christian
-
muss aber auch sagen, steckt viel arbeit und liebe in dem auto ... und wenn es doch ein golf ist, ist es auch ein auto an dem man verbessern und schrauben kann ...