Nunja wenn er Schlupf auf der Rolle hat kann man leider nix machen , Sperre ist natürlich verbaut .
mfg falco
Nunja wenn er Schlupf auf der Rolle hat kann man leider nix machen , Sperre ist natürlich verbaut .
mfg falco
Hmm also ich bin meinen V6 mit Serien Krümmern und von da an 3" Anlage gefahren , war dennoch erträglich .
Hier hört man bisschen was von : http://www.youtube.com/watch?v=Bi5NjyA4XE0&lr=1
oder auch : (ab 3:03 min.) http://www.youtube.com/watch?v=rIHykdm0Ar8
mfg falco
Nehmt ihr dann nur ein kürzeres F16 oder ein ganz anderes Getriebe ? Ich bin damals mit dem 3.55er F20 voll zufrieden gewesen .
mfg falco
Also nach dem Motorschaden in der Saison 2011 und dem Rekordneuaufbau eines neuen Motors inkl. Abstimmung wurde die Leistung auf ca. 670 PS geschätzt . Leider konnten diese wegen zu heftig einsetzender Leistung und dem dadurch resultierenden Schlupf auf der Rolle nicht gemessen werden .
Laut Aussage von Olaf sollten im Kadett mit normalen Tankstellensprit 6xx PS möglich sein .
mfg falco
Also die höchte Umweltplakette ist die Grüne Plakette mit der Nummer 4 , die sieht so aus :
http://www.n24.de/media/import…-800-0-1013-2080-2570.jpg
Ob es allerdings reicht einfach einen Kat nachzurüsten um diese zubekommen weiß ich nicht .
mfg falco
Auch hier kann ich nur folgende Firma für alle Fragen was V6 Umbauten bei Opel angeht empfehlen - http://www.e-b-tuning.de .
Welches Getriebe willst an dem V6 fahren ?
mfg falco
Komme zusammen mit Olaf in seinem Kadett .
mfg falco
FWD ist irgendwie wie eine Sucht . Bin auch schon sehr gespannt wie er am Ende vorwärts gehen wird , hab Olaf schon gesagt das wir noch eine Performance Box brauchen
.
mfg falco
Vergesst nicht ein Video von der Testfahrt zumachen , wo testen ihr denn ?
mfg falco