Wirklich ein sehr schöner Volvo , der gefällt . Was wiegt er den aktuell bzw. allgemein laut Schein leer ?
mfg v6f
Wirklich ein sehr schöner Volvo , der gefällt . Was wiegt er den aktuell bzw. allgemein laut Schein leer ?
mfg v6f
Dann sind wir alle mal auf Freitag gespannt .
mfg v6f
Na dann mal her mit den Fotos , klingt alles sehr gut .
mfg v6f
Dann ist es wie yx-men schon schrieb der 12ST mit serienmäßigen F10/4 wie du schon geschrieben hast . Übersetzung war dann entweder 3.74er oder 3.94er . Das F10/5 soll es aber auch im Kadett D 12ST gegen haben als 3.74er und 3.94er .
Die Übersetzungen im einzelnen sehen wie folgt aus :
F10/4 :
Variante 1 - GNr. A35221 (Baujahr 1982)
1. 3,636 = 40/11
2. 2,211 = 42/19
3. 1,429 = 30/21
4. 0,969 = 31/32
R. 3,182 = 35/11
Variante 2 - GNr. A35222 - (Baujahr 1982) und alle ohne Buchstabe vor der Getriebenummer
1. 3,545 = 39/11
2. 1,957 = 45/23
3. 1,303 = 43/33
4. 0,892 = 33/37
R. 3,308 / 3,182*
* A vor der Getriebenummer R = 3,182
F10/5 :
1. 3,545 = 39/11
2. 1,957 = 45/23
3. 1,303 = 43/33
4. 0,892 = 33/37
5. 0,707 = 29/41
R. 3,308 = 23/13 * 43/13; 3,182*
* A vor der Getriebenummer R = 3,182;
Sperrausgleichsgetriebe Kennung
4061 019 054
mfg v6f
Darauf wollte ich mit meinem Posting hinaus .
mfg v6f
Naja so nun auch nicht . Das einzigste was ich gelesen habe ist das eine 8 KM lange Probefahrt vor der technischen Abnahme erfolgen soll und das aber auch nur für Auto´s die seit dem 01.04.2012 angemeldet sind .
mfg v6f
Würde mich auch interessieren , soll ja nun seit fast zwei Monaten schon beim Sandstrahlen sein . Bin sehr gespannt was draus wird , C-Limo ist auch mein Favorite bei den C-Kadetten .
mfg v6f
Das denke ich auch nur weiß nicht wie sein Innenraum aufgebaut ist .
mfg v6f
Auf den alten GT wäre ich ja nun garnicht gekommen , aber von Vorn sieht es definitiv besser aus als von der Seite .
mfg v6f