@GoldenKadett : Mit das vernünftigste was es für den B gibt .
mfg v6f
@GoldenKadett : Mit das vernünftigste was es für den B gibt .
mfg v6f
5 PS hätte ich ja noch verstanden aber 50 PS halte ich selbt für unwahrscheinlich .
mfg v6f
So heute wieder etwas weitergemacht , hier mal ein kleiner Einblick was bisher alles geändert wurde :
- C20XE gegen X25XE getauscht
- schwarze Rückleuchten gegen Originale getauscht
- schwarze Seitenblinker gegen Originale getauscht
- alle Aufkleber entfernt
- König Vollschalensitz gegen Sparco Sprint getauscht
- Schroth Hosenträgergurt gegen Sabelt Gurt getauscht
- schwarzen Lack auf der Heckscheibe entfernt
- kleine Bremse Vorn gegen XE Bremse getauscht
- Weitec/Originalfahrwerk gegen FK 60/40 getauscht
- BKV/HBZ getauscht
- Lenkstangen getauscht
- usw.
Hier nun aktuelle Bilder :
Da ich aber nicht jedesmal die ganzen Bilder via Picspeicher und co. hochladen möchte hier der Link zu meiner Seite (Nein ich will damit keine Klicks sammeln !!!) .
http://www.sth-kadett.de.tl/Sth_Kadett.htm
mfg v6f
Richtig wobei wenn ich den jetzt so sehe gefällt der mir garnicht mehr , in der Flash damals kam der irgendwie besser rüber .
mfg v6f
War doch auch damals der Kadett/Golf in der Flash , Vorn Kadett E , Hinten Golf 2 .
mfg v6f
Haben die den ausm Fluss gezogen oder wie ?
mfg v6f
Bin auch sehr gespannt wie es mit Hochglanzlack aussieht .
mfg v6f
Wieso nimmst auch den Hintereingang ?
mfg v6f
Danke für den Tipp nur leider hab ich keinen Kompressor in der Garage .
mfg v6f
@GoldenKadett : Da sind wir garnicht so verschieden mit der Einstellung .
mfg v6f