So da der erste Kadett doch dem Rost zum Opfer gefallen ist, habe ich heute einen neuen fürn Apfel und nen Ei bekommen
Wurde von einem Rentner und einer etwas älteren Dame gefahren und zum schluss von einem 20 jährigen. Der Wagen hat so gut wie keinen Rost, die Innenausstattung sieht aus wie neu und die 67.000 Km sind original.
Er hat 2 bis 3 kleine Rostblasen aber alles nur minimal. Eine kleine Delle in der Motorhaube da wo mal das Emblem war, aber ist auch nix wildes. Leider hat der junge Mann versucht den Radlauf auf der Fahrerseite zu ziehen (mit einem Wagenheber meinte er) was micht so geklappt hat. Mal sehen entweder ziehe ich nochmal nach (auf beiden Seiten), oder ich setze nen neuen Radlauf rein bzw ein Stück.
Ja zum Wagen gabs noch Weitec Federn 80/60 und 17 Zoll RH Felgen.
Was hab ich mit dem Wagen vor? Dieses Jahr erstmal nix, da ich mit Umziehen beschäftigt bin und nächstes Jahr muss ich für 4 Monate erstmal in den Kosovo. Danach werd ich ihn tieferlegen, weiße Blinker, schwarze oder weiße Rückleuchten, tönungfolie kommt wieder ab, die kleinen mängel werden ausgebessert vom Rost und Lack usw. Und dann überlege ich ob ich ihn komplett Airbrushen lasse aber nur mit schwarzer Farbe und keine sinnlosen Tribals oder Monster oder sone Kacke wie es an jedem zweiten Auto zusehen ist. Aber da bin ich mir noch nicht sicher, denn verbasteln möchte ich ihn nicht, denn so extrem weit bis zum H-Kennzeichen hat er es ja auch nimmer.