Beiträge von Ramona78

    Habe noch was vergessen
    wenn ich auf die Bremse tret dann leuchten meine Blinker auf.
    Das ist auch nicht norrmal
    Aber mir ist was eingefallen.
    Mein rechter scheinferfer funktionierte nicht habe dann ein stück anderes Kabel drann gemacht seitdem lief er nicht richtig
    Habe das kabel jetzt abgemacht und jetzt läuft er .
    Kann es das gewesen sein?



    mfg Hebeler


    Ps. Aber jetzt hat der rechte scheinwerfer keine funktion

    Super werde ich dann mal machen
    Aber mir ist gerade aufgefallen
    Es ist egal was ich mache
    z.b. wenn ich auf die bremse trete oder den rückwärtsgang einlege oder das licht anmache er stirbt mir jedesmal ab
    Im leerlauf schnurrt er wie ein kätzchen
    Aber das was du mir gesagt hast ist erst mal ein anfang
    Danke Ramona

    Ich habe ein Problem.
    Ich fahre einen Kadett E-CC BJ 1990-1,3l


    Erst ma frohes neues jahr euch allen
    So jetzt zu meinem Problem das geht jetzt seit geraumer zeit
    Vorgestern ist es mir passiert das der wagen einfach ausgegangen ist
    er springt gleich wieder an aber wenn ich auf die kupplung trete geht er fast wieder aus ,muss dann gas geben das er mir nicht abstirbt will dann weiterfahren aber erbockt wie ein esel und ruckelt .
    Nach einer zeit fährt er wieder ganz normal.
    Heute habe ich mal nachgeschaut ,schläuche und kabel aber nichts zu sehen .
    Jetzt kommt aber das komische .
    Habe das Auto angelassen da lief er ruhig habe dan das licht angemacht und schon ist er mir fast abgestorben habe das licht wieder ausgemacht und er hat sich wieder gefangen
    Kann mir irgend einer verraten was das sein könnte?



    Danke im vorraus Ramona