Beiträge von yellowstar_118

    hehe ja werd ich dir demnächst mal zeigen:-)mein kumpel der dringend gesucht hat hat jetzt eine halle mit bühne da kann ich auch immer hin kommen wenn ich etwas habe.wird jetzt bei dir was frei?


    gruss

    ja hatte ich vor ich wollte ihn gestern anmelden,am letzten samstag habe ich die ölwannendichtung erneuert da ich in oschersleben mit hohem ölverlust zukämpfen hatte nach dem ich sie erneuert hatte kam ich zum erschreckenem ergebnis das der kurbelwellendichtring ölt......also hat sich das mit dem anmelden malwieder verschoben......ich könnte kotzen gerade alles zusammen gebaut kann es mir echt nicht erklären warum der nicht abdichtet.

    @badtoyz wir kennen uns ich hab deine ram unter der haube!

    gruss

    moin moin,
    die rechtschreibung gehört nicht zu meinen stärken sry deswegen schreibe ich gleich alles in klein.ansonsten habt ihr natürlich recht mit detailerten bildern muss ich noch etwas warten da das gelände auf dem ich schraube in hamburg sehr bekannt ist und es dort oft zu diebstählen kommtich habe so schon genug angst um mein material,ich werde aber in diesem monat umziehen und dann gibt es auch vernünftige bilder!


    nun zum kadett:

    ich habe das fahrzeug im dezember 2011 in hannover erstanden er ist aus zweiteer rentnerhand bekamm bereits 1990 die sportfedern und dei monza alufelgen,bis sommer 2010 war er in aachen angemeldet.


    bj: 1989


    km:200.000

    der tüv ist abgelaufen und eine technische überhoung war mehr als notwendig also habe ich den motor ausgebaut und neu überholt lagerschalen+kolbenringe+dichtung etc.


    der kadett war nach einingen problemen dann aber doch noch pünktlich zu oschersleben fahrbereit!grüsse aus hh

    moin moin,
    ich habe ein problem mit meinem kadett gsi 16v,nach einer motorüberholung (motor war ausgebaut)habe ich folgendes problem ab 3000 umdrehenung geht die motorkontrolleuchte an und er zieht nicht mehr beim auslesen zeigt er mir an das der kurbelwellensensor und klopfsensor ein fehler haben daraufhin habe ich beide getauscht(leider gebrauchte)als das problem immer noch nicht weg war habe ich den leerlaufregler direkt an de batterie geprüft und er funkitoniert! wenn ich die zündung ein schalte bekommt er jedeoch kein signal!

    vill. hatte jemand von euch ja auch schon mal dieses problem ich bin mit meinen lateien am ende.
    grüsse aus hamburg