Beiträge von schlossermeister

    Hallo Frisco-2.0.


    Lieben Dank für die Antwort. Die Exip Felgen müsste ich bestellen. Daher ist ein probieren nicht möglich. Die Felge an sich ist eine 7J x 15 ET42. Und ich würde auch die 185/55-15 fahren wollen. Da es die Champion Felgen ( JR Kennung ) so gut wie nicht zu bekommen sind.

    Hallo Simon,


    Ganz lieben Dank für die Antwort. Die Fege die du beschrieben hast, sind doch auch die originalen Champion Felgen! Sind denn da die Kanten vom Werk auch schon umgelegt?


    LG Frank.

    Hallo an alle. Ich habe eine Frage. Ich konnte hier leider nichts drüber finden.


    Ich möchte gerne auf meinem GSI Cabrio die EXIP 1570L ET 42 mit 185/55-15 fahren wollen.


    Passen diese Felgen auf das Fahrzeug ohne an der Karosse etwas zu machen? Ich möchte weder die Radkästen ziehen noch die Kanten umlegen.


    Ich bitte um Hilfe!


    LG Frank.

    Hallo hier in die Runde.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mich interessiert, ob die EXIP-Felgen 1570L in ET 42 mit 185/55 oder 195/50 hinten so unter passe ohne die Kanten um zulegen?

    Lieben Dank.

    Hallo an alle.

    Ich suche einen originales GSI Cabrio. Schön währe blau oder schwarz mit E-Fenster ab Werk. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

    Über tolle Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Hallo an alle.


    Im Internet steht ein blaues GSI Cabrio für 6300 Euro bei mobile.de hat sich den jemand hier vielleicht schon mal angesehen und kann hier näheres berichten. Optisch schaut er ja recht brauchbar aus. Da ich solch einen Wagen suche, währe ich über hilfe sehr dankbar.