Beiträge von TheRealOpelFreak

    Okay, also Seite 37 iss bei mir was gaaaanz anderes, geht bei mir da um die Bremsanlage vom Cabrio ^^
    Hast mir aber auf jeden fall geholfen, dafür danke ich dir vielmals !!!
    Muss ich diesen Katalog mit führen oder dann nur die eine Seite oder überhaupt nicht ???


    Lg Patrick

    Siehst du das habe ich wiederrum nich gefunden, wo steht denn das ? Haben wir vielleicht 2 verschiedene kataloge ? grins
    sorry ich bin ziehmlich neu in der ganzen sache und mit diesem katalog komm ich auf jeden fall nich klar lach

    Ja von Motor steht da jetzt garnichts !


    Da steht oben Astra F-CC, ABE-Nr: 857
    Dann Reifengrösse 195/50/15, Felgengrösse 6j et42, keine schneeketten möglich und hinten in den Bemerkungen steht dann die Irmscher teile nummer der Felge

    Hallo zusammen !


    Habe den Umrüstkatalog fürn Astra F gefunden.
    Geht um folgendes, habe die Irmscher Speedline Felgen hier rum liegen 6x15 Reifengrösse 195/50/15 Irmscher Nummer: i6110202, und die stehen in dem Umrüstkatalog drinne bei der Reifengrösse und allem, wie funktioniert das ding, ich kapiers einfach nich sorry, aber heisst das das ich die Felgen mit der Grösse einfach so drauf machen darf ohne Eintragung und ABE ???


    Vielen dank im Vorraus


    Lg Patrick

    Hi zusammen,


    meine Freundin macht gerade Ihren Führerschein und wird ihn auch bald haben. Gestern ist sie in mein Astra F eingestiegen um mal zu testen ob sie an die Pedale und so kommt (Sie iss nich die Grösste ^^), ja aufjeden fall kommt sie nicht dran, weiß da zufällig jemand ne möglichkeit was man da machen kann ? Und bitte keine dummen kommentare von wegen Telefonbuch oder so en quatsch...
    Wäre echt nett wenn da jemand seine Erfahrung teilen könnte wenn sie denn jemand hat lach


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus


    Lg Patrick