Beiträge von oppi89

    Hallo Leute!!!


    Sorry wegen den zwei threads hintereinander!!


    Meine freundin hat mich heute angerufen das ihre mutter heute morgen zuzm TÜV fahren wollte um ihre felgen eintragen zu lassen.
    Jedoch platzte der TÜV-Termin da der astra nicht ansprang auch nach mehreren orgelns nicht (frauen halt):)


    Auf jedenfall bin ich dann nachmittags zu ihr gefahren und die kiste sprang sofort an komisch oder???


    Dann jedoch habe ich ihn öfter gestartet und ausgemacht und plötzlich gin er mir aus und ging auch nicht mehr zu starten...


    Nach einem weiteren versuch ging er wieder und schließlich leuchtete erst die Kontrolllampe für das Kühlsystem und dann schließlich die motorkontrollllampe....


    Dann wieder ausgemacht und dann lief er wieder super...


    Hat jemand vielleicht ne ahnung was das sein kann


    Danke im vorraus!

    Also ich probier jetzn nochmal das mit dem rücksteller also das kann schon möglich sein das der stift rausgerutscht ist beim einbau wenn es danach immer noch nicht funzen sollte kann ich mich hoffentlich nochmal an dich wenden mit dem zähler...


    An alle die geantwortet haben schon mal vielen dank


    mfg

    Hallo
    Danke für deine Tipps jedoch habe ich keine Lust mehr rumzubasteln daher will ich dich fragen ob ich dir den Zähler zuschicken kann und du ihn dir mal ansieht musst natürlich nichts umsonst machen, würdest mir da echt mwn Riesen gefallen tun


    Mfg

    Hallo


    Habe mir vor kurzem einen lcd tacho in meinen calibra eingebaut alles funktioniert bis auf eine kleinigkeit dazu aber später.
    Mein hauptproblem ist jedoch das weder mein gedamtkilometerstand noch mein Tageskilometerzãhler funzt habe schon alles ausprobiert wie ölen säubern etc nichts geht komm einfach nicht mehr weiter.
    Denke mal das es daran liegt das der vorbesitzer meinen km-stand eingestellt hat...
    Dann was mir noch aufgefallen ist das die Batterieanzeige ständig leuchtet was kann das bedeuten? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem Kilometerzahler, also könnte ich ihn jemanden von euch zuschicken? Wãre echt super bin am verzweifeln.


    Mfg


    Danke

    Würde aufpassen mit dem kauf irgeneiner domstrebe!!!


    Du sagt due hast einen 1.3n dann hast deu auch dein steuergerät im Motorraum und zugleich im weg der domstrebe also passt nicht jede rein!!!!

    Hallo!!!


    Bei meinem freund ist der 1.6er beauty kadett verrreckt und er wollte ihn nun zum verschrotten tun.


    Er hatte mir das angebot gemacht, alles was ich brauchen könnte sollte ich ausbauen (innenausstattung usw).


    Da ich nur einen 1.3 kadett in ls ausstattung habe mit 4 gängen habe ich mir überlegt sein 5 gang getriebe einzubauen...


    Jetzt frage ich euch ob ich denn irgendwas bestimmtes beachten muss und ob das getriebe überhaupt passt???


    mfg