Mensch Dennis , vll. solltest du wieder weg von Saab
MFG MALLE
Mensch Dennis , vll. solltest du wieder weg von Saab
MFG MALLE
Man merkt es tritt langsam langeweile hier im Forum auf , kaum gute themen .
Es wird bei einigen echt Zeit, das die Saison beginnt :brumm:
MFG MALLE
Naja das ist immer geschmackssache !
Bevor ich sowas machen würde , hätte ich Verträge unterschrieben die dazu führen, das meine beiden Kadetten in die Presse kommen und ich exekutiert werde. :shoot:
Ich find sowas passt einfach überhaupt nicht auf ein Auto. Aber wenn du sowas machen willst , sollte es was mit sinn sein .
MFG MALLE
Ich nehm 96,53€.
genau was gibts zu gewinnen.
MFG MALLE
Okay dann werde ich das 75W90 von Liquy Moly verwenden , wenn es das selbe wie das Ford Öl ist .
Von dem hab ich nehmlich auch schon oft nur gutes gehört ,Frank schwört ja auch drauf .
Im meinem F16 vom Astra habe ich Original GM/OPEL Öl rein gekippt und das harkt immer bissel bei hohen Drehzahlen , so mein gefühl.
@ MostWanted333
Jo weiss ich , ist beim F16 auch so
MFG MALLE
Ich möchte beim 16V noch das Getriebeöl wechseln , da es warscheinlich 25 Jahre schon in dem Getriebe drin ist .
Original ist ein SAE 75W-85 API GL4 drin.
Wollte aber lieber etwas von Castrol oder Liquy Moly benutzen.
Die führen aber leider kein 75W85 nur 75W90 , kann ich dies auch verwenden ?!
Wenn ich recht in der annahme gehe hat es ja nur eine bessere kaltlaufeigenschaft ?!
Vll. habt ihr ja auch Tipps was mann verwenden sollte !
MFG MALLE
Ich meinte nartürlich "koppeln"
MFG MALLE
Dann kuck nochmal genauer hin , vorher war das auto für koppeln und rallye´s geeignet !
Meiner ist mit 60/40 Federn sowas von vorn in die Knie gegangen
MFG MALLE
Hej Michael ,
Kein Bock mehr auf den weissen !?
Mit dem 1,6er im Caravan zeihste wirklich keine Wurst von Teller
MFG MALLE
Das Lochbild ist meine ich das selbe .
MFG MALLE