Dich Ketten wir da auch gleich Fest
MFG MALLE
Dich Ketten wir da auch gleich Fest
MFG MALLE
Hej am Wochenende soll ich beim kollegen den Motor zerlegen. Musste leider feststellen, das die Kopfpappe durch ist , Da die abgase aus dem ausgleichsbehälter kahmen . Kopf soll aufjedenfall zum Planen !
Muss ich bei dem Motor auf irgend was besonderes achten ? Ist halt schon ne Zeit her das ich was an dem Motor gemacht habe .
MFG MALLE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jamesrdsh
Werd über Tach auch mal reinschauen, aber übernachten, nee bin noch vom letzten Jahr genervt :rollin:
Der Nachbar war auch die Härte ... Naja sowas gibts halt .
Wir ketten dich einfach da fest
MFG MALLE
Werde auch da sein , samt anhang .
Mfg Malle
Jamesrdsh fährt auch immer mit seinem GSi 16V da rauf , ist also kein Problem
MFG MALLE
Kann auch vom Vectra A 2000 kommen , die hatten die auch ! Der Kadett hatte die aber meine ich nie Serie.
MFG MALLE
ZitatAlles anzeigenOriginal von xe20
Ist auf jedem fall ne super sache! War beim Bund Fallschirmjäger und dürfte dort mal nen tandemsprung mitmachen aus 3500m ist absolut Geil ne halbe min freier fall und ne schöne aussicht! Binnn da sonst Automatespringer gewesen da gehst du aus dem flieger bei 350-500m. Also ich würd mich freuen wenn mir jemand so etwas schenkt!
Mfg. Christian
Auf die Geschichten freu ich mich wieder beim Treffen in Hasenmoor
MFG MALLE
MELDE !
MFG MALLE
Moin,
Der Astra fährt jetzt seit knapp 2 jahren ohne grosse Probleme . Aber nun ist der Motor platt !
Kompression :
1 Zylinder 13 BAR
2 Zylinder 8 BAR
3 Zylidner 10,5 BAR
4 Zylinder 12,5 BAR
Ich kann so viel Öl wie ich reinkippen muss garnicht bezahlen , also hab ich was besorgt !
Karrosse hat recht wenig rost für ein VFL,aber es geht gerade los.
Kadett GSi sitze sind uach noch im ordentlichem Zustand vll. was für Blacky ...
Das Auto ist zwar ein Kassengestell , aber die inneren Werte zählen !
Auto war mal ein C14NZ , dank Motorschaden wurde er dann aber auf GSi technik mit dem C20NE umgeabut .
Die komplette Technik soll nun in meinen Astra rein , samt 55/35 fahrwerk und dem neuem Tank.
Gestern dann alles mit dem TÜV besprochen Bremse/Stabilisator/Euronorm , und habe dann so seinen " Segen " bekommen . Er fand es sehr gut das ich mich schon durch die Umrüstkataloge gekämpft hatte und ich mich informierte.
Hab echt Glück das der X16SZ der bei mir drin ist auf Euro 2 (Schadstoff-Schlüsselcode 0425) läuft und nicht auf D3 .Diese wird dann mit KLR erreicht.
Beim Motor selber muss nur ein bischen Service gemacht werden und fertig.
MFG MALLE
Wenn die Rückleuchten noch Original wären, dann wäre er Perfekt
MFG MALLE