Ok, das läßt sich nicht mal eben so testen...
Wäre also besser wenn ich wirklich die richtigen Simmerringe bekäme, wenn diese nicht dicht halten hab ich 2x die Arbeit.
Also wenn jemand ne Idee hat nur raus damit!
Ok, das läßt sich nicht mal eben so testen...
Wäre also besser wenn ich wirklich die richtigen Simmerringe bekäme, wenn diese nicht dicht halten hab ich 2x die Arbeit.
Also wenn jemand ne Idee hat nur raus damit!
Ok, dein Wunsch ist mir Befehl ![]()
Die Simmerringe sehen eigentlich ganz normal aus, hab mir erstmal mangels einer alternative normale mitgeben lassen, der Verkäufer meinte aber das die alten welche für hochdruck seien.
Die originalen haben folgende TeileNr.:
QHW 10 20 / NGFUZ
CB 26x37x7x91
CB 20x30x7x91
Leider halfen mir diese Nr nicht weiter weil keiner entsprechendes hatte.
Ich hab mal ein paar Fragen zur Servolenkung und zwar woher bekommt man die Simmerringe im inneren?
Das sind ja wohl Hochdrucksimmerringe, ich hab zwar passende bekommen jedoch nur 'normale' also keine extra für hochdruck.
Wie hoch ist der Druck den die Pumpe aufbaut überhaupt?
Oder reichen da auch die normalen?
Und wie viel Servoöl benötigt man zum neu befüllen? Steht leider nicht im 'Wie helfe ich mir selbst Buch'.
Jep, glaube auch das es daher kam eigentlich soll da ja gar kein Öl sein, also wird dort im inneren was undicht gewesen sein, da Manschette auch kaputt war kam es wohl so nach draußen.
Na hoffe ich mal, hab zwar noch nicht sauber gemacht aber sah, mal abgesehen vom öl was nun ja wirklich überall rüber gelaufen ist ganz gut aus.
Und von oben sah es eigentlich recht trocken aus (man kann ja kaum hinsehen) und die Schrauben der Anschlüsse waren fest, war halt nur unterhalb des ganzen alles vollgesaut.
Und zwar so voll gesaut das es oben wohl kaum so sauber geblieben wäre wenn es wohl möglich doch von dort gekommen wäre, kann es mir jedenfalls nicht anderes erklären auch wenn ich noch keinen Beweis dafür gefunden habe.
Die Leitungen waren alle trocken, deshalb wußte ich ja auch nicht wo das Öl blieb??? Bis es die letztens Tage schon beinahe so raus lief, irgendwo da wo es durch die Spritzwand ins Wagen innere geht.
Da mir keiner antworten konnte kann ich schon mal berichten das man, sofern man ABS hat nur den Kühlwasser auf der Beifahrerseite entfernen muß, ohne ABS fällt natürlich auch das weg, ist aber schon recht eng!
Was nun genau undicht ist kann ich noch nicht sagen da nach'm ausbau alles ölig ist.