Das sind welche vom vorfacelift Ascona C, daher würde ich auch auf einen Schneider-Umbau tippen, sofern es nicht nur einen gab, dieser ist ja bei weitem nicht so extrem wie der bekanntere extrem Breitbau von denen.
Beiträge von Excalibur
-
-
Das lila Pulver das sich bildet war Rost der noch in den Poren saß, ich glaube die Flächen die schwarz bleiben sind bereits Rostfreien, kann ich jetzt zu diesem Zeitpunkt aber nicht 100% sagen.
-
Hast du auch den Teil gelesen das man es ca nach einer Std (je nach Temperatur) nochmal leicht mit Wasser anfeuchten soll? (Außer in Hohlräumen)
Wenn das ganze dann nach ca 24 Std. getrocknet ist das ganz mit Wasser abspülen und evtl noch einmal wieder holen. -
Ach Gott, da ist ja gar nichts schönes dran...der Lackier war sicher hauptberuflicher Farblegastheniker.

-
Was es nicht alles gibt...ne Nachbau-GSI-Stoßstange...ne originale wäre da doch viel einfacher und billiger.
-
Da hast du echt einen gefallen getan den nicht mehr herzurichten.
-
Gute Frage, ich glaube der Gaszug bleibt original, die Drosselkappe aber auf jeden Fall, aber 1-2 Schläuche mußt du verlängern.
-
Ja genau das meinte ich *schüttel* den würde ich ur geschossen fahren.
Aber das ist ja Geschmackssache, soll gibt ja genug Leute die den Roadster trotzdem oder gar genau deswegen kaufen.
Da ist mir dein schw. doch deutlich lieber, nur bei der Handyhalterung bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich die finde...Audi verbaut sie ja sonst auch gern in der Mittelarmlehnen, sofern es die in TT überhaupt gab. -
Von drinnen wiederum gefällt er mir um längen besser! Zum glück hat er nicht so'n hässliches Leder drin wie der Roadster mit den ätzenden, dicken Nähten, die zwar als Design-Element dienen mir jedoch nur sauer aufstoßen.
-
Aber er hat den Bogen echt raus...finde das immer so putzig wenn beim hochfahren der Rampe sein Schlappohr mit angehoben wird.