Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag :birthday :burzeltag:
Beiträge von Excalibur
-
-
Jep, ist sau selten, willst du eine haben weil du sie brauchst oder nur des habens wegen?
Habe bei mir eine nachgerüstet und muß zugeben das sie immer nur auf einer Stellung, die der original Höhe entspricht steht. -
Wenn einfach nur Warzig aussehen soll kannst du die blanken Bleche auch mit Fertan einstreichen, ist zwar ein Rostwandler und verhindert das eigentliche rosten, aber wenn man ihn nicht weiter behandelt sieht der auch richtig fertig aus.
-
Nach dem erstmal wieder alles ging hat sie auch mich auch nicht mehr dran erinnert das ich mir den Wagen mal ansehen sollte, nun kam grad per ICQ:
''jetzt springt mein auto gar nicht mehr an''
...
''er örgelt so vor sich her bis die battarie leer ist''Kann das das gleiche sein?
-
Der Heckansatz sieht ja mal gar nicht schlecht aus!
Die meisten für GSI sehen ja doch eher merkwürdig aus...nur die Aussparung für den Auspuff ist etwas unglücklich geraten, oder wirks nur auf dem Foto so? -
@Sprintkadett
[blink]An dieser Stelle gehts erstmal nur um den C20XE[/blink], damit mit es nicht zu Missverständnissen bei den Antworten kommt welcher Motor denn grad gemeint ist. Am sinnvollsten wäre es sicher wenn du ein eigenes Thema zum 20ne aufmachen öffnen würdest.JuppesSchmiede
Schon mal besten Dank für den Tipp, werde ihm mal eine PN schreiben wenn es hier keine Antworten geben sollte.
Wenn wir alle Fragen hier geklärt bekämen wäre es ja praktischer für alle die evtl die selben Probleme haben, ebenso für Ralf, dann muß er nämlich nicht allen einzeln eine PN schreiben sondern kann auf die Suche verweisen.
-
Hey,
ich würde mir für meinen c20xe gern andere Nockenwellen zulegen, da der Motor eh grad auseinander ist und überholt wird bietet es sich ja an dies jetzt zu tun.
Was muß man da alles beachten, besitze dies bezüglich nur ein recht ungeordnetes Halbwissen welches ich mir hier und dort zusammen gelesen habe.
272° oder 276° sollen ja wohl noch recht gut um alltag zufahren sein.Was außer den Wellen selber benötigt man noch?
Und wie sieht es mit dem Verbrauch und den Abgaswerten aus?
-
Welche Farbe ist das überhaupt, erinnert mich sehr an mein Flip-Flop-Blue von Standox nur mit etwas mehr Perlmutt und einem helleren Grundlack
-
Du meinst nicht zufällig den Kadett Pickup?
-
Das Fell sieht ja so schon merkwürdig genug aus, aber das giftgrün paßt ja nun so gar nicht dazu.