Das das Sieb ein wenig nachgeben muß ist schon ok, mußt du halt nur gucken in welcher Stellung es am besten paßt, dann kannst du die Pumpe das restliche Ende mit sanfter Gewalt reindrücken.
Beiträge von Excalibur
-
-
*schieb*
Bitte schööön...
-
Jo, genau das meinte ich, besten Dank!!
-
Hab bei mir eine ausm 2L Vectra eingebaut, ging eigentlich ganz leicht, viell ein kleinweing wieder stand durch den Filter, aber der ist ja flexibel, es ging ja auch nur um ein paar mm.
>>> Hier <<< findest du ein paar Bilder von meinem Tank, da kannst du zumindest sehen in welche Richtung der Anschluss zeigen muß. -
Ich suche mal wieder den Namen eines Liedes, kenne nur das Video und auch das nur ausschnittweise. Jedenfalls ist es in dem styl des 'call on me' von Eric Prydz nur das da deine Aerobic Kurs am trainieren ist sondern drei nicht minder attraktive Putzfrauen am rumwirbeln sind.
-
Der Schaltknauf sieht zwar cool aus, aber läßt es sich überhaupt ordentlich schalten wenn er so kurz ist, da muß man sich doch sicher schon vorbeugen um da unten ran zu kommen.
-
Muß es denn immer aggro sein? Nein.
Mir gefällt der Schriftsatz. -
Kommt echt cool, aber so viel versprechend die Front ist so langweilig ist das Heck
-
Das dürfte so zwischen +1 und -5 PS liegen, bringt also nicht bzw. kann es sogar verschlechtern und klingt zudem auch noch sch...!
Die rechtliche Belehrung spare ich mir/überlasse es den anderen. -
Sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich muß auch mal wieder spielen, zum einen mit der Digicam zum anderen mit Lötkolben, 2-3 grüne Leds unter der Motorhaube wären sicher noch ganz nett, Im Innenraum hab ich ja schon diverse rote Ambilights.