Beiträge von Excalibur

    Habe mich Samstag richtig gefreut...war Tags vorher abends noch in unserer Stamm-Disco und habe einmal nicht wie sonst, 'bescheuert gepackt' (möglichst viel Abstand in alle Richtungen) und schon ists passiert. Ein netter Mensch welcher mit seiner Anhängerkupplung nicht ordentlich rückwärts fahren konnte war so verständnisvoll mich nicht mit so einer Lappalie wie dem kleinen Treffers seiner Kupplung an meiner Stoßstange zu belästigen, gab ja auch nurn Lackabplatzer und einen winzigen riss von ca 4 cm länge....
    *grrrrrrrrrrrrrrrr* ich könnte ihm ja soooo in den Ar.... treten!!!
    Jedenfalls muß ich wegen dieses netten Menschen die Stoßstange etwas flicken da der Riss auch noch voll im Sichtbereich liegt, will aber keine soooo großen Aufwand betreiben, muß alles im Angebauten, wenn auch abgeklebten Zustand gehen.
    Hatte es mir so gedacht das es wohl das beste sei den Riss mit einem Dremel ein wenig aufzufräsen damit man auch ein wenig Spachtel hinein bekommt, so feine Risse reißen ja meist viel leichter wieder auf als einer der 2-3mm breit war. Ich hoffe mal das es auch ohne GFK-Matte geht da die Stoßstange an der Stelle ja recht fest ist und hoffentlich nicht allzu sehr arbeiten wird.
    Anschl. wollte ich das ganze dann anlackieren und polieren.


    Was meint ihr, könnte ich mit dieser Vorgehensweise Erfolg haben?


    Auf dem Foto war ich schon mal kurz mit der Spraydose bei damits nicht all zusehr auffällt.


    Na vielleicht lags ja an den schw. Rülis???? :P :wink:
    Deine modifizierten weißen sollst du ja auch erst einmal durch'n TÜV kriegen...oder gibs die inzwischen original fürs Cab und Stufe?


    Naja, grad beim Cabrio und der Stufe hat die noch jeder, sind recht selten, deshalb werden sie noch so teuer gehandelt.

    Nützt ja nichts, aber wenn ich das sehe muß ich wohl auch irgendwann mal auf 17'' unrüsten, gefällt mir am E immer besser!
    Wie komms das du dich doch von dem riesen Flügel getrennt hast? Gefällt mir so deutlich besser, evtl wieder ein kleiner drauf und vorne noch irgendeine Lippe, wirkt sonst etwas zu hoch.


    Grundsätzlich ist das ja durchaus nachvollziehbar jedoch scheint er unser Forum noch nicht richtig zu kennen, sonst gäbe es da sicher eine Ausnahme. :wink:

    Hey,
    besten Dank! Dies Jahr hat man tatsächlich an mich gedacht...*freu*


    Warst zwar früh dran aber dann doch nicht der erste ;) die 'per-icq-2-Tage-zufrüh-gratulierer' mal nicht mit gerechnet.



    ...nun aber Fix zu Bett.

    Ich fands auch gut, ist leider viel wahres dran...solche Personen müssen echt gut überlegen was sie tun da sie ja für viel andere als Vorbild dienen.

    Hey,
    hab mir vor einigen Tagen einen von Mantzel bearbeiteten Kopf gekauft der dannheute auch an kam...
    Ist ein 700er Kopf bei dem vorsorglich der Wasser-/Ölschaden 'repariert' wurde... wo kann ich sehen ob das auch tatsächlich gemacht wurde?
    Wenn dem so ist, ist er nun ja meist noch besser als der Costcast-Kopf.
    Desweiteren bekam er die Stage I oder Phase I (oder wie auch immer Manztel das nennt) -Bearbeitung sprich die Kanäle wurden erweitert.
    Auf der Einlassseite sind auch diesbezügliche Spuren zu sehen, hätte aber Gedacht das sie sie mehr weiten würden, habe aber Momentan noch keine Vergleichsmöglichkeit. Auf der Auslassseite kann man auf Grund der Russablagerungen nicht viel sehen...muß ich wohl mal reinigen.
    Ansonsten macht der Kopf einen ganz guten Eindruck, das es sich dabei wirklich um einen von Mantzel bearbeiteten Kopf handelt kann man vermutlich glauben da der Verkäufer sonst nur gut Bewertungen hatte und er noch diverse weitere Mantzelteile im Angebot hatte.


    Fall da noch spiel wäre, wie weit kann man die Kanäle denn so weiten nicht das die Wandungen nachher zu dünn werden.