Das mit dem undicht kenne ich leider nur zu genau
aber es gibt zwei Varianten des Deckels, einmal der zusammen geklebte den du meinst und dann welche bei denen die Aludeckplatte mit dem eigentlichen Verschluss verschraubt ist, die stehen aber meistens ein Stück weiter raus und dann gibs diese Deckel jeweils noch als be- und als unbelüftet...siffen bei mir aber alle samt raus.
![]()
Beiträge von Excalibur
-
-
Erstmal vor weg, ich habe noch nie einen Käfig eingebaut...
Aber wenn ich mir das so ansehe könnte ich es mir vorstellen das man den Bügel quasi 'reindehen' könnte wenn die Sitze und evtl beide Türen einer Seite raus sind...also erst eines der beiden langen Enden durch die vordere Tür rein und gleich wieder zur hinteren ein Stück raus bis das zweite lange drin ist, dann ist das ganze Ding zwar noch verkehrt herum aber evtl bleibt drinnen ja noch einwenig Platz zum drehen.
-
War das eigentlich mal ein Frisco der auf 16v Umgebaut wurde?
-
Einen Hund?!?
Wie groß war er denn oder besser wie schnell war dein Bruder? -
Wenn der Vorbesitzer solch gute Arbeit geleistet hat wie es den Anschein hat, hast du dir da ein sehr schönes Wägelchen gekauft, auch wenn ich originale Astra Stoßstangen besser finde als die im entsprechenden look Stoßstangen von Mattig.
Ps.
Schöne Felgen!
-
So weit ich weiß sind diese Dinger genau für ihre 'tolle' Passform bekannt, da muß man halt selber etwas anpassen.
-
[ebay]150044092537[/ebay] [ebay]250037154651[/ebay] Pasßt nicht auch einer vom E-Kadett?
-
Die genaue Position kriegst du ja doch meine Methode, alternativ zu den Schrauben kannst du natürlich auch Popnieten benutzen.
-
Ich hab solche Schweller mal wie folgt befestigt:
Und zwar habe ich die jeweiligen Schwellerteile an der Außenkannte so rangehalten wie ich´s für richtig hielt, dabei die Bohrlöcher an der Unterkante makiert und anschließend gebohrt. Dann hab ich die Nippsis in die entsprechenden Halterungen am Schweller gedrückt und sie unten angeschraubt. Dann das ganze ein bißchen runter gebogen, so das ich die Halter dick mit Farbe einstreichen konnte und dann hab ich das ganze fest an denn Metallschweller gedrückt, sodaß man anschl. genau den Abdruck sehen konnte um dann dort die Löcher zubohren. Was auch sehr hilft ist, wenn man zuvor den Schwellern eine ordentliche U-Schutzschicht verpaßt. Das sollte man zwar sowieso tun,aber die Abdrücke sieht man dann auch besser. -
Finde auch das es durchaus noch geht, fürn Kadett keine großen Überraschungen, eizig die Stelle am Dach ist etwas ärgerlich, habe ich so selber auch noch nicht gesehen.