Ein Herzliches Willkommen und vielspaß beim schrauben, genügend Kleinteile hast du ja schon liegen!
Beiträge von Excalibur
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von KadettGSICaravan
Nur leider sind unsere Gesetze Kaugummigesetze, von daher ist es stellenweise schwierig die Regln zu befolgen.
z.B. ist fast unmöglich sich an die Regel mit den Bussen zuhalten...
Wenn der steht im Schritttempo dran vorbei zu fahren, auf beiden Straßenseiten! Ist zwar irgendwo ganz sinnvoll aber macht das mal im Feierabendverkehr in einer Großstadt und auch sonst ist's eher unrealistisch. -
Das ist ja mal interessant! Ein Kumpel belaschert mich auch schon das er'n GSI-Tacho in sein einer Cabrio haben will...und an wem soll das wieder hängenbleiben?

Dat Digifix vom Golf II sieht ja leider nur sch... aus, damit kann ich ihn also leider nicht abspeisen auch wenn das vermutlich viel einfacher wäre. -
ZitatAlles anzeigen
Original von ConvoyBuddy
...
"Wieso Teilkasko" ist schnell beantwortet:
Brand, Glasbruch*, Diebstahl (Fahrzeug oder Teile), WildschadenDie paar eingesparten Euronen bei "nur Haftpflicht" können sehr schnell zur Milchmädchenrechnung werden.
...Deswegen hab ich sogar meinen Winterwagen TK versichert, hat sich schon gerechnet nachdem ich ein Reh meinte aus'm Busch direkt vor mein Auto zuspringen und das auch noch Innerorts!
@ConvoyBudddy
Sieht ja richtig schlimm aus der Unfall, zumal der A3 ja auch schon zur stabileren Generation der Autos gehört. Ich hoffe nur das ihr nicht all zuviel passiert ist, das Foto läßt ja schlimmes befürchten. -
Oha, das hat ein Kumpel beim Scheibenwischerwechseln auch mal hinbekommen, hat bei seinem BMW damals über 1000,- gekostet!

-
Hmmm...sind wirklich ein bischen sehr weit rausgezogen, kriegst du sie evtl voll wenn du noch'n paar ordentliche Spurscheiben verbaust?
-
Gibs von der 'fachmännischen Arbeit' auch'n paar Bilder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blitzschmiede
...ist halt alles nur wegen der optik verbaut.
...
Das hat sich auch gelohnt, sieht echt super aus.
Das mit der 'Nicht-Notwendigkeit' kenne ich nur zu gut, mein WW brauch hinten auch keine Scheibenbremsen sieht aber besser aus. :] -
ZitatAlles anzeigen
Original von C16-NZ
:ahhhh:
Silikon hat an einem Auto absolut nix verloren!Gern und viel, sollte nur nicht mit dem Lack (vorallem nicht wenn er frisch ist) in Berührung kommen da es ja Essigvernetzend ist und dadurch Rost vervorrufen kann muß aber nicht zwangsläufig.
Hab einen großteil meiner Innenverkleidung damit fixiert um ihr das typtische Kadettklappern abzugewöhen, dort hat sich bis heute (hatte zwischenzeitlich einige Teile wieder ab) noch kein Ansatz von Rost gezeigt.
So wie ich es in Doi Mudder's Fall meinte wäre es ja nur zwischen zwei Plastikteilen und somit wurscht. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Blitzschmiede
...es ist ein 1,6er...
...und das mit 5-Lochfege... sieht aber gut aus!